das ist ein ami der letztes jahr super bike weltmeister wurde. Der saß auch schon bei nen paar rennen auf einer motogp und hat sich dabei garnicht doof angestellt.
MotoGP Tests in Sepang
-
-
Zitat
Original von griffeldreher
Was Ben kennst Du nicht? Der hat 2009 Haga abgekocht. Hatte es zwar Haga gegönnt, aber wenn er schneller ist.Was heisst "abgekocht"? Wäre Haga im ersten Lauf in Portimao nicht gestürzt, hiesse der WM jetzt Haga.... Ich weiss schon, hätte, wäre, wenn gilt nicht!
Wie auch immer, das sind Testzeiten und daher mit Vorsicht zu geniessen. Dovizioso war beispielsweise nur mit harten Reifen unterwegs...
-
Zitat
Original von griffeldreher
Was Ben kennst Du nicht? Der hat 2009 Haga abgekocht. Hatte es zwar Haga gegönnt, aber wenn er schneller ist.das ist ein ami der letztes jahr super bike weltmeister wurde. Der saß auch schon bei nen paar rennen auf einer motogp und hat sich dabei garnicht doof angestellt.
:shock:
:ooops:bin weg , zu peinlich
-
Zitat
Original von Roland
Wäre Haga im ersten Lauf in Portimao nicht gestürzt, hiesse der WM jetzt Haga.... Ich weiss schon, hätte, wäre, wenn gilt nicht!Ja wie gesagt, hab es Haga dem ewigen Zweiten gegönnt. Aber wie heißt das so schön "Hinten kackt dei Ente".
-
Und wer sind denn Yamaha O und Yamaha T auf Pl. 18 und 19?
-
Zitat
Original von Wolf61
Und wer sind denn Yamaha O und Yamaha T auf Pl. 18 und 19?- Norihiko Fujiwara
- Wataru YoshikawaTestfahrer. Frag mich blos nicht wer wer ist...
-
Zitat
Original von Roland
- Norihiko Fujiwara
- Wataru YoshikawaTestfahrer. Frag mich blos nicht wer wer ist...
:shock: Du kennst Norihiko Fujiwara nicht ? :shock:
Ok , das war vor deiner Zeit :biggrin: Ist aber kein unbeschriebens Blatt , der fuhr schon ende der Achtziger mit 2T
Habe die Ehre
MB
-
Die Knochen sind ja auch schon über 40 Jahre.
-
Zitat
Original von Masterbike
Du kennst Norihiko Fujiwara nicht ?Ok , das war vor deiner Zeit :biggrin: Ist aber kein unbeschriebens Blatt , der fuhr schon ende der Achtziger mit 2T
Natürlich ist mir Fujiwara ein Begriff, schliesslich verfolge ich GP schon seit ende der 70er, aber wer Tester One oder Two ist kann ich nicht sagen. Ich habe ja geschrieben, "frag mich nicht, wer wer ist".
Dieses Forum ist echt geil. Plötzlich hat man einen Anhang im Posting den man gar nicht unter Kontrolle hat....