na offensichtlich herrschen hier wirklich Defizite

Übergang im Zyl.-Auslass
-
-
So so..........
-
Wenn ich die Kante im Auslaß wegdremele, dann ist aber nicht meht viel Marerial im unteren Bereich vom Auslaßloch vorhanden.........nicht gut !!! Beim Serienmotor ist das doch eigentlich pillepalle, wenn der Gasstrom über eine Kante, welche größer wird, ausströmt. Umgekehrt währ nicht gut. Schließlich habe ich mit 98 PS keinen Rennmotor.
-
Du hast auch keine 98 PS, bestenfalls 90
-
Wobei diese Massnahme, bei Honda Zylinder tunlichst zu vermeiden ist.
Da machst damit mehr kaputt als gut. -
Zitat
Original von grasetty
dann ist aber nicht meht viel Marerial im unteren Bereich vom Auslaßloch vorhanden
Salut,
ich hatte auch die Befürchtung nach draußen zu landen. Bei mir ging es aber noch gut bei allen 4 Zylis.
Aber so extrem wie bei dir war die Kante auch nicht...Salut
Arnaud -
ist mir auch noch nie passiert
-
Ja kann es sein, dass bei mir RG400er Zylinder werkeln, wo die 400er gegen eine 500er BUCHSE getauscht wurde ?
Ist Buchsen pressen möglich?
Hat ein Forumsmitglied einen 400er Zylinder zur Hand und kann den Durchmesser vom Auslaß kund tun.
Mein Auslaßdurchmesser vom Zylinder, der auf meinen Bildern zu sehen ist beträgt 32mm.
Oder aber werden die 400er Zylinder im eigenen Gußverfahren hergestellt und haben mit den 500ern nichts am Hut.
Langsam hab ich von manchen RG500er Drivern die Schnauze voll, in meiner Gegend werde ich von anderen RG-Fahrern beschissen, dass ein paar Tausender in den Sand gesetzt wurden. Ich werde mich jetzt vollfressen, denn Platzen ist ein schöner Tod. -
RG500: 7 Kanäle
RG400: 5 Kanälezähl mal nach
-
Hallo!!
400èr Auslass 32 mm genau wie bei den 500èr
Gruß Klaus