Bin auf Onlineabzocke reingefallen

• ignorieren! egal wie sie dich einschüchtern.
    ich hatte das auch mal. wir sind eine WG und die WG unter uns geht über den gleichen anschluss. irgendeiner hat da wohl irgendwas angegeben.

da kamen die dann und wollten auch 99€ für ein abo auf lebenscheck.com.

hab geschrieben, dass das nicht meine IP-Adresse sei und diese das doch bitte erstmal beweisen sollten. das ginge ja über die polizei und über die anwaltschaft.
    und die briefe vom inkassounternehmen könnten sie sich auch sparen, da es von mir keinen pfennig gäbe.

haben dann aufgegeben.

die Kraft der zwei Kerzen

• Inzwischen habe ich per Emil die erste Mahnung bekommen :freak

• @SK

Mach dir keinen Stress immer die gleiche Masche.

Meine Herzdame hat auch ne Seite für Mitfahrgelegenheiten gesucht und war natürlich schlauer als ihr Mann. Natürlich andere Seiten gesucht als empfohlen und angemeldet.

-> kein Preis sichtbar
    -> kein Email / Infos über Kosten
    -> Rechnung
    -> Mahnung
    -> Mahnung
    -> nüscht

Wenn heutzutage ein gültiger Vertrag zustande kommen soll, müssen die Preismodalitäten erkenntlich auf der Seite mit dem "Button" sichtbar sein.

Es ist ebenfalls nicht gestattet die Preise in den AGBs zu verstecken etc. ->Arglistige Täuschung

Außerdem musst du schriftlich über den Vertrag informiert werden mit Preisinformation und dir muss ein 14tägiges Rückgaberecht eingeräumt werden.

Sofern einer dieser Punkte nicht erfüllt ist. -> :hehehe:

• Die Mahnung beantworten wir mit einem entspannt ausgestreckten Mittelfinger der linken Hand :biggrin:

• hast Du etwa Vorurteile gegen dicke Menschen mit einem verschmitzen Lächeln? :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Was hält der in der Hand ? Das Goldene Microfon ? für : Größter Schwätzer 2009 ? :biggrin:

Der hält das schon so verkrampft ... nehme mal an der hat echte Probleme mit seinem Kreislauf System ....

Ansonsten sehr sympathisch ... sieht aus wie ein Tailand Urlauber ....... :kotz:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: