CNC Bremshebel - Griffe - Fussrastenanlagen

  • Ich hab was bestellt warte aber noch drauf derzeit!


    MB ist derzeit wohl reichlich eingedeckt mit Arbeit!

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • I am so sorry !


    Momentan kaum Zeit . In 3 Wochen geht hier die Saison los und ich muss 2 Rennmotorräder aufbauen für die 150 ccm Klasse . Im Auftrag von Wiseco ! Die haben den Auftrag erst in letzter Minute gegeben , doch der ist für mich ein riesen Schritt nach vorne hier in China . Lasse dafür sogar meine eigenen Aktivitäten sausen .
    Es verschiebt sich alles . Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben .


    Und das mit den Mails ???? verstehe ich nicht . Mit diversen Leuten habe ich ständig Kontakt und da funktioniert alles . Vielleicht liegt das ja nicht an meinem Server ?! :nixweiss:


    Nochmals , ich kann euch Hebel fertigen , wenn ich eine gewisse Stückzahl bekomme , keine Einzelstücke , das ist zu aufwendig .
    Auch brauche ich Muster oder komplette Zeichnungen !
    Ich habe momentan einen neuen Auftrag vergeben für die Hebel ( kurze ) als Schmiedesteil ! Wird allerdings noch mindestens ca. 4 Wochen dauern bis ich die erste Lieferung bekomme. Ich konstruiere nun alle Hebel die ich schon habe so um , sodass ich immer den gleichen Hebel verwenden kann .


    Auch habe ich diverse Pakete zurück erhalten , da der Goverment momentan alles tierisch überwacht . Die nächsten 6 Monate werden hier verschärfte Kontrollen gemacht , da die Expo in Kürze hier startet und die Chinesen einen wahnsinnigen Schiss vor Terror haben. Deshalb die übertriebenen Sicherheits Vorkehrungen hier.


    In diesem Sinne


    Gruß aus Shanghai


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ist zwar auch China aber :
    Mein Server steht in Taiwan und sollte eigentlich immer funktionieren . Es gibt aber auch momente , wo die einen Service machen und dann kommt man nicht drauf . Dann ist es bei uns Nacht und bei euch Tag ! :D

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: