ZitatOriginal von Saurierknochennager
glaubst Du allenernstes, ich hätte noch nie ein WE für Bridgestone Reifen montiert?
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fertig.... :D
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nice!!! :biggrin:
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Hatte ich nicht anders erwartet
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also ich kann nur das beitragen, wie ich es in der schule gelernt habe, je breiter die felge, und um so schneller das fahrzeug, umso wichtiger ist dynamisches wuchten. mein lehrer hatte so ein schönes rädchen aus plexiglas, an dem man gewichte an verschiedenen stellen anbringen konnte um das zu demonstrieren, auf jeden fall bei nicht dynamischer auswuchtung, fing das rad auf einmal an von selbst nach rechts und links zu lenken
zum abschluss, bei einer stahlfelge von nem kleinwagen ist es unnötig, dynamisch zu wuchten, bei alus, die meist breiter sind, sollte man das schon tun
wie gesagt meine meinung zu dem thema -
Zitat
Original von noname
je breiter die felge, und um so schneller das fahrzeugSchon mal an Geländewagen gedacht??(
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Schon mal ein Motorrad mit dynamisch gewuchteten Vorderrad gefahren? :shock:
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ja, von eine Nabholzprofi, mit 30 g zuviel auf den Vorderrad
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dann solltest du den holzwurm wuchten lassen
@saurierknochennager:
ich bin ja nicht direkt darauf eingegangen, welche felgen du wuchten willst, ich wollte eben meine meinung und erfahrung zu thematik abgeben, um eventluell weiterzuhelfen, ich weis leider nicht, wie breit deine felgen sind, geschweige denn, wie schnell der gelädewagen istZitatje breiter die felge, und um so schneller das fahrzeug
ich hätte das "und" weglassen sollen und durch ein oder ersetzen sollen
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Zitat
Original von Saurierknochennager
ja, von eine Nabholzprofi, mit 30 g zuviel auf den VorderradKunde kam bei mir an und klagte über extremes Lenkerschlagen, Reifen hatte er von Autowerkstatt montieren lassen, bin das Ding dann mal gefahren, krass.
Vorderrad vernünftig statisch gewuchtet - perfekt.