eBay Betrug mit Folgen....

• Zitat

Original von Sauerkrauth

Aber wenn nie jemand mit anfängt, dann wird ebay ewig sein Monopol behalten.

Dort kann ich aber was billiger anbieten, da eben die horrenden Provisionen nicht anfallen. D.h. für Käufer eigentlich interessanter.

na, wenn du so viel beim einstellen/provision sparst, das du damit den dafür nicht so hohen endpreis kompensieren kannst... bitte... ist aber schwer vorstellbar

ebay wird wohl auf ewig ein monopol bleiben, es sei denn es verbieten immer mehr firmen den handel mit ihren produkten auf dieser plattform.... nur wer macht das schon großartig?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• faeka

Die Gebühren machen schon einen sehr großen Betrag aus wenn du Sofortkauf etc. anbietest. Allerdings bietet Ebay dafür natürlich auch sehr viel "Service" und es handelt sich dabei um einen riesigen Konzern. Das kann man nicht einfach ignorieren und meinen ....uh für was brauchen die soviel Kohle.

• Hallo
    Diese Orthodoxen denken immer noch die Bäume wachen in den Himmel
    gruss

• Zitat

Hallo
    Diese Orthodoxen denken immer noch die Bäume wachen in den Himmel
    gruss

Verstehe ich nicht, Sorry.
    Was wolltest Du uns damit sagen?

• Ich glaube auch nicht, dass ebay so schnell sein Monopol verlieren wird. Aber wenn ich nur meckere und nichts mache, dann wird sich nie was daran ändern.
    Momentan muss ich bei ebay reinsetzen, da diese Plattform einfach in Bezug auf Verkaufsmenge die beste ist.
    Aber sobald mein Angebot dort einigermaßen komplett ist, werde ich nach und nach auch Angebote in hood reinstellen.