Will mir eine neue Oberfräse kaufen, Festo ist mir aber zu teuer. Was gibt´s gutes im Heimwerkerbereich mit realistischem Preis/Leistungsverhältnis?
-
-
Dann musst du einen Heimwerker und keinen Schreiner Fragen!
Die Modelle von Bosch, aber in blau, sind nicht schlecht.
-
stimmt
Da hab ich schon den Akkuschrauber gekauft, der hat Drehmoment, dass er mir das Handgelenk verstaucht hat -
Malzeit,
es kommt eigentlich darauf an, wie oft und wofür ma die Oberfräse braucht.
Ich habe z.B. mal vor einigen Jahren eine gebrauchte Bosch "grün" geschenkt bekommen. Ich nutze sie ca. 1 mal im Jahr für durchschnittlich 3-4 Stunden. In Verbindung mit sehr billigen Fräsern gab es bisher noch keine Probleme.
Wenn ich mir jetzt eine neue kaufen müßte, dann wäre es mit Sicherheit eine Festo. Ist sie neu zu Teuer, dann tut`s auch in meinem Falle eine günstige, junge Gebrauchte.
Gruß
k160 -
Frag mal Lucky Strike (Rainer). Ich glaube der is Schreiner.
Zitat
Zitat:
Original von madmax67
Wieso Schreiner ? Ihr FrieseureGibt´s eigentlich keinen verdammten Thread, den Du nicht mit Deinem unsäglichen Schwachsinn versaust? Wie blöd muß man eigentlich sein?
Mod bitte löschen.
-
...... auf Nager's Wunsch bereinigt!
@ Thorsten, ich hab doch geantwortet.............
:D
-
Ups, man wird eben alt.
Torsten bitte ohne 'h', aber auf Grund des heutigen Datums seh ich mal großzügig drüber hinweg.
-
Festo hat ein scheiße Politik!
Deswegen hat sich für uns erledigt, nie mehr."Bosch Blau" wie der Kollege schon gesagt hat.
Peace.
-
Jetzt noch ein Frage an die massivholzerfahrenen Schreiner dieser Welt:
Ich will mir einer Handhobelsatz (normaler Hobel, Putzhobel, Schrupphobel) kaufen, sind die klassischen Handhobel noch up to date oder kauft man sich besser die modernen häßlichen Hobel? -
Ich muss passen, LS weiss bestimmt besser.