Geschichten mit und von Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Kawa,
    da bist Du wieder mal, wie so oft, mit besserem Hintergrundwissen ausgestattet! :D
    Racepa

Weist du auch warum ? :nixweiss:

Der ist gebildet, hat studiert , und vor allem holt er sich seine Infos nicht aus der Bildzeitung :teacher: gröööhhhhllll :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Geschichten mit und von Racepa

Danke Peter , solch einen Threat in Off Topic :biggrin:

Ich wollte den Thread 500 2T nicht zerstören ....... daher hier :

Zitat

Original von Racepa
    Benny,
    wenn die Zweitakter einen Fürsprecher haben in der Viertakt-Rennszene, dann durch mich.

Ich lach mich schlapp :nuts: Wer bist :hehehe: du denn :nuts:

Zitat

Mit bla-bla kann man die Meckerer nicht überzeugen, sie aber beispielsweise mit dem Literleistungs-Unterschied konfrontieren, weil dadurch der erheblicher Mehraufwand nötig ist, und zumindest ein Aha-Erlebnis auslösen.

Der einzigste der Bla bla macht bist doch Du ! Und du merkst das noch nicht einmal :teacher:

Zitat

Und deshalb schreibe ich das, was meiner Meinung nach entsteht, wenn man so ein Gerät auf der Rennstrecke in Betrieb nimmt!

Jeder darf seine Meinung äussern , aber tue nicht immer so , als wenn du jemals so ein Gerät gefahren hast und Ahnung von der Materie hast :teacher:

Zitat

Benny, Deinen Eifer in allen Ehren, es gibt aber so manches, was Du noch nicht (vorsichtig gesagt) richtig einordnen kannst!
    Racepa

Benny ist noch sehr jung , trotzdem hat er vollkommen Recht . Denke mal , der kann das besser einordnen als du !

Beschäftige dich doch endlich mal mit was sinvollem ! Oder :drink: ein oder 2

Lieben Gruß

von dem Schluckspecht

• @Ullli (mit 3 L)
    warum lässt du endlich nicht racepa in Ruhe?
    Er greift dich nicht an oder?

Du magst ihm nicht, er mag dich nicht, fertig!

Du weißt auch nicht alles: RG500 haben ein Alurahmen oder? :face_with_tongue:

Peace nach Japan. :freak

• Zitat

Original von Gre

Du weißt auch nicht alles: RG500 haben ein Alurahmen oder? :face_with_tongue:
    ce nach Japan. :freak

Grrre ( ohne 3L )

Wenn ich etwas nicht weis , halte ich meine Fresse ! :mecker:

Ich weis nicht ob ich ein Sondermodell hatte :nuts: meine RD 500 hatte einen Stahlrahmen .
    Deshalb wollte ich unbedingt eine RG haben , die hatte nämlich einen Alurahmen :teacher:

:biggrin:

edit : und das hier ist Off Topic .. bla bla bla

Einmal editiert, zuletzt von Masterbike ()

• Ihr seid soooo süüüüüüß, wenn Ihr streitet :D

Masterbike Zeige Masterbike auf Karte
    Versuch macht Klug

images/avatars/avatar-3416.jpg

Herkunft: Shanghai / China
    Motorrad: Triumph 675 / Ducati 1198S

Masterbike ist offline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    1. Eine RG 500 hatte einen Stahlrahmen teacher

2. Wenn man Alu poliert , macht man automatisch einen Materialabtrag . Nicht zu ändern und somit verändert man ergo die Oberflächenspannung .

Das ganze kann manchmal als Schuss nach hinten losgehen . teacher

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• Danke Peter,

aber durch ein mit Hörnern und wenig Geist ausstaffiertem Schaf lass ich mich nicht beeindrucken.
    Ich habe lediglich mich auf die wirkliche wichtigen Dinge konzentriert, die da lauten ich habe den , meine Wunschfahrer.

Gruß und Danke michl

• Ach Smolo,

das Ganze hat nichts , aber auch gar nichts mit "Selbstreflexion" zu tun!

Es ist nun mal so, dass ich seinerzeit die Initiative ergriffen habe, als die 125er u. 250er B-Lizenz-Fahrer von der damaligen OMK rausgeschmissen wurden und sowohl mit der OMK einen Schriftwechsel und Gespräche und mit dem Manfred Koch von der IGK erstens wegen der Aufnahme dieser Fahrer in die IGK gesprochen habe.

Und als das mit der IGK lief, der Silvio hat sich weiter darum gekümmert, weil unser Ältester, der Sebastian, den es betraf, den Helm an den Nagel gehängt hatte, habe ich trotzdem beim Koch den Vorschlag wegen der Anerkennung der Punkte gemacht.

Falls es so etwas wie einen Zeugen dafür braucht, so ist dies unser Sebastian, der mir soeben die Richtigkeit meiner Aussage bestätig hat.

Wie ich oben schon schrieb, gab es im Laufe der Zeit verschiedenen Versionen im Reglement dazu, u. a. auch einmal, dass man für die Anerkennung der Punkte eine Lizenz haben muss.

Das war aber wohl vor Deiner kurzen Rennfahrerzeit.

War da nicht in Brünn mal was, wo Dir die Münchner aus Flo´s Team auf meine Bitte hin weitergeholfen haben?

Edit: Übrigens Brünn, das war ich in diesem Jahr unmittelbar vor der IGK-Besprechung in der Box, es waren sehr viel mir unbekannte Gesichter dort und ich habe mich sehr darüber gefreut, es geht also Aufwärts mit der IGK!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()

• Racepa

Zitat

...der mir soeben die Richtigkeit meiner Aussage bestätig hat.

Es ist schön und gut wenn du dir von Dritten welche aktuell nicht an der Diskussion beteiligt sind deine Eigene Meinung bekräftigen läßt und das bestätigst :nixweiss: :nuts: Who cares?!

Ich möchte hier nicht dein Interesse und deine Diskussions- und Anregungsgespräche mit diversen Personen rund um den Motorsport schmälern. Aber so wie du es hier immer darstellt bist du alleinig für alles in und um den Motorsport verantwortlich gewesen :nixweiss:

Du kannst uns natürlich gerne erzählen bei welchen Organisationen du in einer entsprechend verantwortlichen Position gesessen bist?

Im übrigen bin ich kein Rennfahrer sondern Hobbypilot nicht mehr und nicht weniger...und mit Sicherheit auch kein sonderlich Guter dazu. Das hat mit dem Thema aber nichts zu tun.

Ja, du hast mich zum Rainer weitergeleitet dafür danke und ich habe von ihm einen Kupplungskorb bekommen. Er!!! hat es mir damals ermöglicht über den Ausbau dieses Teils aus seinem Ersatzmotor ermöglicht weiterzufahren. Das hat aber auch nichts mit dem Thread zu tun gehabt.