Mir gehts nich um nen duft nach Lavendel oder Kokos,sondern um die teilweise doch sehr verölten esd!Wenn ich das irgendwie wegbekommen könnte wäre schon toll.....ich fahr übrigens auch ohne pumpe mit einem kompletten förster-motor......und der massa hat gesagt:gemisch nix über 1:30 - 1:35 fahren!!!
Ich denke mal das das mit den ESD auch durch das gemisch kommt,aber was massa sacht wird gemacht!
Und wenn ich die Ölbäder mit nem anderne Öl wech kriege,warum nich??

Neuling und gleich Fragen :)
-
-
vom geruch her, gab/gibt es kein besseres als das bel-ray öl,
das konnte ich zu meinen vollcrosszeiten unter dutzenden anderer öle rausriechenübrigens, das mischungsverhältniss hat mit den feuchen esd´s rein gar nix zu tun! spooky ist mit 1:100 und förstermotor unterwegs gewesen und hatte seine esd´s auch fast immer feucht
-
.... mal ehrlich, fahrt ihr alle rückwets damit ihr euer öl richen könnt
zuverlässig muss es sein und der preis muss passen.... -
eigentlich hast du ja recht... doch, von felgenaufklebern oder led blinker, usw.. sieht man beim selber fahren ja auch nichts von
und wenn du vor die türe gehst, benutzt du da etwa kein deo?
warum also, soll meine mopete nicht nur gut aussehen und nicht auch, wenn schon stinken, gut stinkennein, mal im ernst.. .mir ist´s sch
wie der bock riecht
wobei ich ja sagen muss, das das motul unverbrannt verdammt gut riecht für ein öl und ich beim nachfüllen jedes mal ne dicke nase voll geruchsmäßig nehmen musste :biggrin:
-
hab werder felgenrandaufkleber noch ledblinker am moped :),
die öle mit ester riechen schon gut, keine frage, aber ich kauf halt mein öl nicht nur weil es gut riech, ich denke du weist was ich meine....
-
ich finde verölte esd toll! hab ich auch
1: das öl besetzt die wolle und zumindest meine klingt dann ziemlich gut
2: frauchen sollte immer feucht sein!
-
Und tropft schön auf Reifen/Felge
Und beim nächsten mal Vollgas verbrennt die Wolle dann -
weder noch
-
Dann verstehen wir beide unter "verölten ESDs" was anderes.
-
Also unter verölt versteh ich nich nur feuchte endröhrchen......egal-ich teste mal das divinol!!Mal schauen wie es damit aussieht,wenns besser wird werd ich es hier rausposaunen.