Neuling und gleich Fragen :)

• Mir gehts nich um nen duft nach Lavendel oder Kokos,sondern um die teilweise doch sehr verölten esd!Wenn ich das irgendwie wegbekommen könnte wäre schon toll.....ich fahr übrigens auch ohne pumpe mit einem kompletten förster-motor......und der massa hat gesagt:gemisch nix über 1:30 - 1:35 fahren!!!
    Ich denke mal das das mit den ESD auch durch das gemisch kommt,aber was massa sacht wird gemacht!
    Und wenn ich die Ölbäder mit nem anderne Öl wech kriege,warum nich??

• vom geruch her, gab/gibt es kein besseres als das bel-ray öl,
    das konnte ich zu meinen vollcrosszeiten unter dutzenden anderer öle rausriechen

übrigens, das mischungsverhältniss hat mit den feuchen esd´s rein gar nix zu tun! spooky ist mit 1:100 und förstermotor unterwegs gewesen und hatte seine esd´s auch fast immer feucht

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• .... mal ehrlich, fahrt ihr alle rückwets damit ihr euer öl richen könnt :nixweiss:
    zuverlässig muss es sein und der preis muss passen....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• eigentlich hast du ja recht... doch, von felgenaufklebern oder led blinker, usw.. sieht man beim selber fahren ja auch nichts von
    und wenn du vor die türe gehst, benutzt du da etwa kein deo?
    warum also, soll meine mopete nicht nur gut aussehen und nicht auch, wenn schon stinken, gut stinken :winking_face:

nein, mal im ernst.. .mir ist´s sch :arsch: wie der bock riecht

wobei ich ja sagen muss, das das motul unverbrannt verdammt gut riecht für ein öl und ich beim nachfüllen jedes mal ne dicke nase voll geruchsmäßig nehmen musste :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• hab werder felgenrandaufkleber noch ledblinker am moped :),

die öle mit ester riechen schon gut, keine frage, aber ich kauf halt mein öl nicht nur weil es gut riech, ich denke du weist was ich meine....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Also unter verölt versteh ich nich nur feuchte endröhrchen......egal-ich teste mal das divinol!!Mal schauen wie es damit aussieht,wenns besser wird werd ich es hier rausposaunen.