Hallo,
ich habe eine gepflegte RGV gekauft,die am 02.09.2008 einen neu gemachten Fischer Kit 3 Motor erhalten hatte. Seit dem wurde die RGV nur knapp 1.500 Km gefahren. Der Vorbesitzer ist ein Polizist,wegen Studium kam er kaum zum fahren. Der Kit 3 Motor hat 1986,02 Euro gekostet,die detaillierte Rechnung liegt vor.
Ich schlachte die RGV leider,brauche ihre Fahrwerksteile für einen Umbau. Alles andere kann weg.
Ich biete hier den Motor an für einen Festpreis von 750 Euro,welches in meinen Augen ein fairer Preis ist. Der Preis ist nicht verhandelbar. Zusätzlich können auch noch die überholten und abgestimmten Vergaser für 120 Euro dazu gekauft werden.
Ich bin den Motor bzw. die RGV selber gefahren,sie lief zwar etwas fett,ging aber unten rum mit Biss und ab 8000 wie eine Pistolenkugel ab. Der Motor wurde von dem Polizisten sehr sorgsam eingefahren,er läuft tadellos. Er war über die"neue" Leistung des Motors sehr erfeut im Gegensatz zu vorher.Keine Geräusche oder sonst was. Er wurde nur mit einer originalen Auspuffanlage gefahren.
Am liebsten wäre mir eine Abholung mit Besichtigung. Kolben und Laufflächen der Zylinder haben minimale Laufspuren,wie eben alle 2T Kolben und Laufflächen.
Die Auspuffanlage sowie der komplette Elektrokram sind auch zu verkaufen.
Der Motor ist plug an play,einbauen und fahren. Mit Lima und gutem Antriebsritzel.
Bitte keine Spam-Mist oder Fragen warum ich das denn mache
Anfragen bitte per PN,ich biete den Motor auch woanders an,später im Ebay. Es wurden alleine Neuteile von über 1000 Euro verbaut.
Wenn weg dann weg. Bitte nur ernsthafte Interessenten.
Gruss Holli