war bis dato ja nie eine da
zumal man bei der (edit):rd auch wieder auf die rgv umrechnen kann, da beides zweizylinder sind
3. 2Takt Treffen 2010
-
-
meinst rd nicht rg
Wenn mein Hobel fertig wird, tauch ich auch auf (unter Vorbehalt!). Dann wärens mit Gre schon zwei 350er :)
...übrigens steht im Fahrzeugbrief RGV. Heißt das dann, ich kann mich mit den 250ern messen
-
ups.... ich hab´s mal flux geändert...
wie, rgv mit rd motor?
das wäre doch mal ne interessante sache für´s treffen!? -
Doppelpost
-
Wie gesagt, wenn ich bis dahin fertig werd, tauch ich (warscheinlich mit Michl) auf.
Wird aber eng. Ich denke, daß wird mit der Bezahlung auf Abendkasse hinaus laufen... -
das wäre spitze!
-
Zitat
Original von Ärmel
Wie gesagt, wenn ich bis dahin fertig werd, tauch ich (warscheinlich mit Michl) auf.
Wird aber eng. Ich denke, daß wird mit der Bezahlung auf Abendkasse hinaus laufen...würde mich freuen und wenn Du jetzt bezahlst, geht Dir doch nichts verloren von der Kohle und es würde die Liste der Teilnehmer erfrischen :biggrin:
komm gib Dir nen Ruck...schau Dir mal die Liste an......dieses mal wird es richtig Rattenscharf
Wir wollen doch die 100ter Grenze knacken .......
-
Kannste machen, wird aber sicherlich eng.... :biggrin:
-
Hier ein Update:
bis zum nächsten Wochenende sollte das Programm stehen, d.h. endgültig bestätigt sein.
Wer den Flyer zum Ausdruck oder Weitergabe haben möchte, kann mir ganz einfach seine Email Adresse mailen. Ich werde den Flyer dann schnellstmöglich zuschicken.
-
Zitat
Original von Semi
Zitat von Volker:
"Für die Interessenten des Treffens möchte ich schon einmal bestätigen, was es für die 40,-€ alles geben wird:
Freitag, 11.06.: Anreise und Zelten/Duschen frei! Essen a la carte und gemütliches Beisammensein (eigene Kosten).
Sonnabend, 12.06.: Frühstück, dann Programm, dann Ausfahrt zu tt-motorräder. Dort die Möglichkeit der Leistungsmessung (10,-€) und TÜV Eintragungen (Thomas wird darüber noch extra schreiben). Nach Rückkehr Wahl des schönsten Zweitakters, danach Preisverleihung durch den Bügermeister für den schönsten Zweitakter, der weitesten Anfahrt und des stärksten Zweitakters (z.B. 34 PS 125er x 2 = 68 PS im Vergleich zumr 250er).
Danach Abendessen (Spanferkel mit Salaten). Programm und gemütliches Beisammensein.
Sonntag 13.06.: Frühstück und anschließend Packen und Abreise.
Bei schlechtem Wetter steht uns ein Saal für ca 80 Personen zur Verfügung und eine Scheune für die Motorräder.
Bier vom Fass 2,-€ für 0,3l.
Wenn das Programm zu 100%steht, werde ich extra darüber schreiben."Wann treten die Girl's ein..?