3. 2Takt Treffen 2010

• war bis dato ja nie eine da :nixweiss:
    zumal man bei der (edit):rd auch wieder auf die rgv umrechnen kann, da beides zweizylinder sind

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• meinst rd nicht rg :teacher:

Wenn mein Hobel fertig wird, tauch ich auch auf (unter Vorbehalt!). Dann wärens mit Gre schon zwei 350er :)

...übrigens steht im Fahrzeugbrief RGV. Heißt das dann, ich kann mich mit den 250ern messen :nixweiss:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

Einmal editiert, zuletzt von Ärmel ()

• ups.... ich hab´s mal flux geändert...

wie, rgv mit rd motor?
    das wäre doch mal ne interessante sache für´s treffen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Doppelpost :nuts:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Wie gesagt, wenn ich bis dahin fertig werd, tauch ich (warscheinlich mit Michl) auf.
    Wird aber eng. Ich denke, daß wird mit der Bezahlung auf Abendkasse hinaus laufen...

• das wäre spitze! :daumenhoch

• Zitat

Original von Ärmel
    Wie gesagt, wenn ich bis dahin fertig werd, tauch ich (warscheinlich mit Michl) auf.
    Wird aber eng. Ich denke, daß wird mit der Bezahlung auf Abendkasse hinaus laufen...

würde mich freuen und wenn Du jetzt bezahlst, geht Dir doch nichts verloren von der Kohle und es würde die Liste der Teilnehmer erfrischen :biggrin: :daumenhoch

komm gib Dir nen Ruck...schau Dir mal die Liste an......dieses mal wird es richtig Rattenscharf :daumenhoch

Wir wollen doch die 100ter Grenze knacken .......

• Kannste machen, wird aber sicherlich eng.... :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Hier ein Update:

bis zum nächsten Wochenende sollte das Programm stehen, d.h. endgültig bestätigt sein.

Wer den Flyer zum Ausdruck oder Weitergabe haben möchte, kann mir ganz einfach seine Email Adresse mailen. Ich werde den Flyer dann schnellstmöglich zuschicken. :teacher:

• Wann treten die Girl's ein..? :nixweiss: