3. 2Takt Treffen 2010

• ich sammel den björn unterwegs auf! liegt ja ziemlich genau auf dem weg zum treffen. dann gehts ganz gemütlich mit fiat strada und guter laune richtung heide. und wehe dort ist kein bier kalt gestellt :mecker: :respekt:

• Sollte normalerweise so sein. Es sei denn ihr kommt wieder mitten in der Nacht an :biggrin:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Dann muß ich mich wohl getäuscht haben :nuts:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von stuart
    fahr ich mit den jungs aus friesland

friesland ???? :mecker:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ohne Mopete????
    Na egal muß halt auch so gehen.

• so mutti hat morgen frei :teacher: dann komm ich zu den friesenjungs :D
    peta muss nur noch eben die genaue adresse und uhrzeit posten :teacher:
    denke wir kommen hier so um elf rum weg. freue mich.

Maaskantje

• -----------------------------------------------------------------
    soooo
    vorabtreffen zur gemeinsamen hinfahrt ist bei
    mc donalds bei bad oeyenhausen
    die genaue adresse für´s navi: Ringstraße 27, 32584 Löhne

ist letztlich sehr einfach zu finden, da es direkt an der b61 liegt, das ist die straße, die quasi die a30 mit der a2c verbindet
    der mcd befindet sich von der a30 kommend, direkt am stadtanfang auf der rechten seite

UND ACHTUNG, AUF DER STRECKE DURCH BAD OEYENH. BEFINDEN SICH ETLICHE BLITZANLAGEN!!!!!
    uhrzeit: EDIT 13.oo bis 13.30
    all die jenigen die sich uns anschließen möchten, sollten mir eben eine pn schicken, damit wir auch niemanden vergessen!

Bilder

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

4 Mal editiert, zuletzt von faeka ()