3. 2Takt Treffen 2010

• Warum???? Klappt etwas bei dir nicht ???

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von drschneider

:shock: da muss ich wohl mal so langsam sehen das ich das Moped zusammen kriege :winking_face_with_tongue:

da kenne ich noch so einen...
    aber wenn alles klappt, bekomme ich am 17. meine verkleidung vom lacker und am 18. meinen motor wieder, eine wocher später dann zum tüv... einiges ein und umtragen lassen und gut is.... :biggrin:
    wenn´s denn dann auch wirklich alles auf anhieb so passt, wie ich mir das vorgestellt habe..... schließlich ist in dem rahmen das einzige noch originale; die gabel inkl. bremse und das vorderrad.... und der rahmen selber :biggrin:

spooky, unsere lucky´s bekommen wir bis dato, locker hin!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich erreiche der Arsch aber nicht. Nach fünfmal tuten kommt das Scheiß Faxgerät :mecker: :mecker: :mecker:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ach ach, das wird schon wohl...nur gedult :)

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• ich habe keine gedult, das geht mir nur noch auff´n Sack.....

• kinda kinda.....
    ihr solltet auf 4-t umsteigen,kette schmieren,öl nachsehen,feuer frei :biggrin:

Maaskantje

• so langsam glaube ich das auch.... :biggrin:

Ist zwar alles Lösbar, sieht nur zeittechnisch bescheiden aus...

• spooky, wenn ich deine gedult hätte.... ich glaube, dann hätte ich meine 21´er schon vor wochen verschenkt

stu@
    feuer frei...mit viel ohne spaß :hehehe:

• he he,
    gestern 2 tankfüllungen verbrannt,war ein heidenspaß zu dritt :teacher:

Maaskantje

• Ich hätte das Dingen schon irgendwo versenkt.... :biggrin: Ist ja nicht mehr Normal. Obwohl die Kiste kann ja eigentlich nix dafür. Ich versuche gleich nochmal den Kapskopf zu erreichen.