3. 2Takt Treffen 2010

• wie weit isses vom stu zum treffen? weil wir müssen ja irgendwie dann auch unser zeug auf der fahrt mitnehmen!

• keine ahnung... ist eh die frage, wo man sich dann am besten trifft, denn vom omma aus, hätten wir alle einen ähnlichen anreiseweg...logo mit ausnahme von euch
    dann sind´s von omma aus noch 270km

euer zeug, könnt ihr ja auch per post voraus schicken

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Das könnte ja ne nette Tour werden, ich werde alles dran setzen beim nächsten mal dort aufzuschlagen.
    Zeug mitnehmen :shock:, ich hoffe mal das Volker wieder seinen Postservice für unsere Sachen anbietet :dafür:
    Mal schauen, sind zwar noch ein paar Tage bis dahin aber ich werde wohl auch die Tage mal ein Zimmer buchen.

Spass kostet

• :daumenhoch
    wäre schön wenn´s klappt

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Wie gehabt könnt ihr selbstverständlich eure Pakete zu mir schicken.

Das mit dem allgemeinen Interesse sieht ja vielversprechend aus und ich freue mich schon riesig auf das euer aller Kommen. :daumenhoch

Wenn Semi demnächst hier aufschlagen wird, werden wir schon die Preise festsetzen und ab dann kann auch schon überwiesen werden. Das System klappte dieses Jahr einwandfrei.

• Volker
    dieses WE klappt nich :mecker:
    Ich will Winterschluffen aufn GT Rocket umstecken, nen LNB umbauen und tapezieren, Laubsteht auch an und und ...

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Daniel,

wie ich schon anmerkte, wird ein TÜV Prüfer vor Ort sein, um Eintragungen vorzunehmen. :D

Am Gesamtprogramm arbeite ich noch. :face_with_rolling_eyes: :nixweiss: :)

PS: du kannst ja für dich und deinen Bruder schon ein Doppelzimmer bei Schröders buchen, bevor alles ausgebucht sein wird. :teacher:

• na das is´n wort !

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949