RGV 250 VJ22B nach Wunsch............

• Die Idee :aha:

vorhanden sind:
    Teile wie sau, alle in gutem Zustand, Verkleidungen mit Dekor nach Wahl ( Pepsi "Replica"und Lucky "Replica" neulackiert oder gebraucht, oder 91weiß-blau im Original) lauffähiger guter Motor, u.s.w.
    Reichen für ein komplettes Mopped mit wahlweise zwei- oder drei Kiemenheck.

Es bleibt ein gebrauchtes Mopped, aber von Grund auf neu aufgebaut, Fahrwerks und Radlager erneuert, Verschleißteile geprüft bzw. ausgetauscht.
    Freie Reifenwahl, Übersetzung und, und, und.
    Weitere Details zur Ausführung liste ich auf, wenn sich überhaupt jemand dafür interessiert.

Ziel:
    Ein fahrfertiges, schönes Mopped in annäherndem Originalzustand und zwei Jahren TÜV über dessen Technik ich mir die nächsten 6000km keine Sorgen zu machen brauch. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht, aber allemal besser als eine unbekannte Wurst aus Mobile oder Ebay zu erwerben.

Ich würde gerne wissen ob an sowas Interesse besteht, und wenn ja sollte sich derjenige hier mal kurz zur gewünschten Ausführung und seinen Preisvorstellungen äussern.

Es sollte klar sein das so ein Vorhaben für unter 2000,- Euro nicht zu realisieren ist.

Ich bin gespannt....................

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• kannst Du auch mit Holzrahmen, Marmorgabel, Teakholzverkleidung und Badewanne anstatt Soziussitz realisieren??(

• Zitat

Original von Lucky Strike

Es sollte klar sein das so ein Vorhaben für unter 2000,- Euro nicht zu realisieren ist.

Also doch nicht nach Wunsch :mecker:

• Zitat

Original von kawanova

Also doch nicht nach Wunsch :mecker:

:D :respekt: