• Hallo Suzuki Kenner
    Habe heute eine Suzuki T500 angeboten bekommen. Keller Fund Zustand 5, linker Zylinder und Krümmer fehlt . Papiere sind keine vorhanden. Was kann man dafür geben .Wo bekomme ich dafür Ersatzteile?

  • Hi, wie immer du auch heißen magst,


    http://gt500.org.uk/


    Zustand 5, biete dem Kellerbesitzer an, den freiwerdenden Platz durch 2 volle Kisten Hopfenbrause zu ersetzen. :winking_face: Spaß beiseite, aber mehr als ein paar Hunderter sollten es gewiss nicht sein, ist dann nach Gefühl, wie sehr du sie willst und wie sehr er daran noch hängt ... aber Restaurierung wird sicher einige Tausender am Ende ergeben.

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: