ZitatHatte die alte Seite von dir auch schon besucht. Ist aber schon Ewigkeiten her.
Ja, das liegt schon einige Jahre zurück, als die letzte Version vom Netz ging.
Sollte es jemanden interessieren, hier liegt sie momentan noch ab:
ZitatHatte die alte Seite von dir auch schon besucht. Ist aber schon Ewigkeiten her.
Ja, das liegt schon einige Jahre zurück, als die letzte Version vom Netz ging.
Sollte es jemanden interessieren, hier liegt sie momentan noch ab:
hab mir die detailbilder deiner RGV mal angesehen.
die gelochte bremsscheibe hinten,von welchem hersteller ist die ?
bei diesem foto hier blutet mir das herz :biggrin:
Zitathab mir die detailbilder deiner RGV mal angesehen.
die gelochte bremsscheibe hinten,von welchem hersteller ist die ?
Die ist von Braking. Wird lt. meinen Infos von denen aber leider nicht mehr hergestellt.
Kann Dir im Zuge der Eröffnungsangebote meines Shops die von EBC für 107 Euronen anbieten. Mehr runter gehen kann ich leider nicht.
ZitatOriginal von Chirichichi82
bei diesem foto hier blutet mir das herz :biggrin:
welchem "olaf" gehört die hier im forum ?
ZitatOriginal von Sauerkrauth
Die ist von Braking. Wird lt. meinen Infos von denen aber leider nicht mehr hergestellt.
Kann Dir im Zuge der Eröffnungsangebote meines Shops die von EBC für 107 Euronen anbieten. Mehr runter gehen kann ich leider nicht.
danke !
sind die ebc auch gelocht?
Jep, sind auch gelocht.
Einen kleinen Tip für Dein Motorrad hab ich noch:
Kürze die Anschlußstutzen der Schalldämpfer ein wenig, das sieht stimmiger aus. Hab das auch gemacht, kann man unten auf dem Bild vielleicht erkennen.
Ansonsten: Schönes Fahrzeug und gute Seite. Ach ja, an welche Adresse kann ich ein Bild von meiner RGV schicken, damit die Galerie etwas erweitert wird?
Sehr feine RGV hast du da. Und danke für den Tip. Wo hast Du denn die Schellen für die Endtöpfe her?
Bilder einfach an info@rgv-250.net
Die Schellen hab ich selbst gemacht!
Die ersten waren aus Titanblech, diese sind aber 2 mal gerissen. Danach hab ich welche aus dünnem Edelstahl gemacht.