Verkaufe Aprilia rs 125 06

• Tag

ich biete meine Aprilia rs 125 06 zum verkauf an
    guter zustand
    motor wurde frisch überholt
    viele extras

Bei interesse einfach bei mir im icq melden

495953152
    gruß

ps:habe noch viele Tuningteile z.B arrow rennauspuff , 32er vergaser , boyesen membrane, Twin air luftfilter matte , tuning zylinder kopf ...

• Wie wärs einfach mal Bilder einzustellen das ist ja kein großer Act und dann sehen die Leute auch gleich was zum Verkauf steht!

• also hier ma paar eckdaten:

Verkaufe Aprilia Rs 125 06

Die Aprilia befindet sich in einem guten gebrauchtem Zustand
    Hat momentan ca.18ts Kilometer auf dem Buckel aus diesem Grund wurde vor ca.500km die Lager und eine Schaltklaue erneuert, sowie Simmerringe, Dichtungen... (Rechnung liegt vor) diese Arbeiten wurden von Speer Racing, Reutlingen durchgeführt. Die Materialien belaufen sich auf ca. 400 € inklusive Arbeitszeiten.

Folgende Teile wurden erneuert/zusätzlich angebracht / Allgemeinzustand:
    · Auspufffedern wurden erneuert
    · Lautere Hupe
    · blau eloxierte Ventilkappen
    · Neues 17er Ritzel und 40er Kettenrad gibt es dazu
    · Sturtzpads (ca. 150 euro)
    · Versterckte DiD O-Ring Kette (80 euro)
    · Bei ca.9ts km wurde der Zylinder+Kolben wegen eines Materialfehlers gewechselt
    · Orginale Auspuffanlage Bj. 05 ( mehr Leistung, ohne Kat , Abgasrückführung gibt es dazu ist zurzeit demnontiert)
    · Drosseln gibt es dazu: 13er Ritzel + 2 ketten (eine verstärkt), Blackbox, Auspuffverengung
    · Motor neu überholt, gereinigt , neues Getriebe Öl (75W-90)
    · Kurbelgehäuse wurde poliert + Zylinder + Vergaser
    · Vorne Bremsbeläge ca. 70%
    · Hintere Bremsbeläge ca. 60%
    · Vorderreifen ca.60%, Hinterreifen ca.40%
    · Hintereifen gibt es dazu (ca. 80%)
    · 3mal Kundendienst durchgeführt (Rechung liegt vor)
    · Iridium Zündkerze wurde montiert
    · Verstärkte Kupplung wurde verbaut

Die Aprilia ist momentan offen, kann aber auf Wunsch auch gedrosselt werden.
    Ist in den Papieren als gedrosselt eingetragen kann aber auch gegen einen Aufpreis von par Euro von mir erledigt werden.
    TÜV wurde erst vor einem Monat gemacht.
    Wurde von mir immer gepflegt hat immer nur bestes Castrol RS 2takt Öl bekommen.
    Leider hatte ich mit meinr Aprilia einen (UMFALLER aus ca. 10kmh)

Nun zu den Mängeln:
    Kupplungshebel minimal verbogen, Ständer leicht abgeschliffen, sonst hat sie fast nichts abgekriegt dank der Sturzpads.
    Sonst ist sie in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, Probefahrt ist erwünscht.
    Der dämpfer ist minimal undicht, ich gebe aber einen gebauchten dazu. Bin leider nicht dazu gekommen den Dämpfer einzubauen.
    Die RS wurde immer gepflegt und ist kein Verbastelter Schrott, wie es haufenweiße in Ebay gibt.
    Verkaufe mein Moped weil ich mir etwas größeres Zulegen möchte.
    Nehme auch 250er Cross in Anzahlung.

• Mein Gott, dann setz doch mal nen Preis rein und schieb nicht bei jedem 5. Beitrag ein kleines Häufchen von dem Mopped rein....
    Erster Beitrag: Daten + Preis vom mopped, warten, einmal pushen, wenn nix dann in die Bucht oder sonst wo wenn sie schnell weg muss, warum immer so kompliziert????

Chostingator