Züge raus und einfach drehen, dann siehst du was sie machen. Oder graues Kabel bei der Batterie an Minus, Zündung ein, dann fährt der Servo die Schieber in die 2. Stufe (Markierung am Stellrad) 3. Stufe nur möglich bei Vollgas und Zündung aus-nicht so prickelnd. (Die Zge dafür natürlich einhängen:) Da du die Schieber anscheinend schon länger drin hast ist das alles eher zweitrangig - das wichtigste ist zuerst mal die schieber komplett rauszunehmen um das Mittelteil zu überprüfen!!! Bzw den allgemeinzustand der kompletten Schieber - vorher würde ich gar nix machen, nicht das du neue Kolben reinmachst und 5km später küsst der schieber den neuen Bewohner:)
Leistungsabfall?!
-
-
mal nur so am rande, wie sieht den das kolbenhend aus???, 270/280 mit ner jolly moto ist schonmutig
und zur ass-funktionsprüfung... steht doch im faq 250... -
okay also köpfe waren unten, konnte nichts feststellen kein klemmer kein nix. nachm kolbenhemd hab ich leider nicht geschaut, eben soviel nur wie ich von der auslassseite eben sehen konnte, schieber funktionieren einwandfrei, gereinigt wieder eingebaut...... alles beim alten karre bringt nix auf die strasse....
mir fallen noch die membrane ein , kann n kaputtes mebran soviel leistung nehmen?! -
Zitat
Original von vegetto-no1
......kann n kaputtes mebran soviel leistung nehmen?!Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
-
check doch nochmal einfach alles durch, Vergaser sauber? Auch wenns dumm klingt, Zündkerzen noch in Ordnung? Schläuche, Gummis alles dicht - oft sinds nur die Kleinigkeiten :biggrin:
-
bin jetzt absolut mit meinem latein am ende ,wüsste nicht was ich noch machensoll.........
habe jetzt: zylinder unten war unten. kolben (auch kolbenhemd) in ordnung kompression auf beiden zylindern knapp 8 bar ziemlich ähnliche kurven...darin liegts schonmal nicht. auslassschieber sind einwandfrei lassen sich bewegen sind gereinigt.... membrane sind auch in ordnung , nichts abgebrochen und schließen anständig.... vergaser gereinigt..... anderer auspuff hatte ich zuvor schon probiert........ hat jemand nochn plan was ich noch machen könnte? an die zündung will ich mich jetzt noch nicht rantrauen und ich glaube auch nicht , dass es daran liegt. was könnte denn noch sein?
Vielen Dank für eure Hilfe -
Zitat
Original von griffeldreher
Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Doch war sie , du müsstest mal mit der karre fahren komm mir vor wie auf ner gedrosselten vespa :shock:
-
Zitat
Original von vegetto-no1
Doch war sie , du müsstest mal mit der karre fahren komm mir vor wie auf ner gedrosselten vespa :shock:
Er hat gemeint dass kaputte Membrane auf jeden Fall einiges an Leistung nehmen.
Hast die Zündkerzen schon gewechselt?
-
Welcher Zylinder läuft nicht richtig mit?
Kann ein defekter Kerzenstecker, ne def. Kerze, Pickup oder sogar CDI sein. -
hey hey das hab ich schon versatanden , das was ich da meinte war nur darauf bezogen, wenn die kaputt wären , müsstes schon ein ziemlich grosses stück abgerissen haben. aber egal will garnimmer länger darüber rumschreibn....
wer echt noch verüückt mit dem ding