Hat keinen Code, nur nen Taster, in der Garage ist nix drinnen außer die Mülltonnen:) und ein paar Liter Sprit...man kommt sich halt komisch vor, läuft besoffen nachts um 4 Uhr heim und merkt das das Licht brennt (geht automatsich für ein paar Minuten ein wenns Tor auf oder zu geht) als wirs dann richtig erkannten gings plötzlich zu. Hätte das Tor nen Batscher gehabt wärs ja nur aufgegangen weils definitiv zu war. Am Alk lags auch net, waren noch 3 Bekannte dabei dies auch sahen...

Muss keiner ins Bett?
-
-
hm....und vom rest der fam. war´s keiner???
wenn nicht, ist´s sicherlich ein beschissenes gefühl zu wissen, das ein fremder dran war -
Ne, die Süsse war bei mir mit bei, die Eltern schliefen auch friedlich...
werd heut nochmal ein bßchen länger aufbleiben, ab morgen bin ich ja eh krank geschrieben... -
ah.... du wrack :)
-
erst morgen
-
dann mal willkommen im club....
hauptsache... wir sind wieder fit wenn das gut wetter wieder anfängt :biggrin: -
Na da haben wir doch noch Zeit, wird ja jetzt erst richtig kalt:)
So grad mal alles abgesperrt, hätte mir doch das lachende Krokodil kaufen sollen das mit Bewegungsmelder funktioniert (Garage ist 2m neben meinem Bett) und in die Garage legen sollen. Und ich Dödel hab den Riemen vom Motor auch noch mit Silikonspray eingenebelt das das Tor schön lautlos auf und zu geht -
Servus einer da?
-
Nein warum
-
Weil mir die langweiler aus den anderen forum auf die eier gehen
Der eine fährt seine rs gedrosselt so eine schwuchtel