Stromberg ziehst du dir aber net wirlich rein oder??? Mich regt dieser Kerl schon auf wenn er noch nicht mal seine ...... auf hat -

Muss keiner ins Bett?
-
-
doch, stromberg ist der beste! hab bis jetzt jede folge gesehen!
-
Peter du hast nicht zufällig ne Reelbox?
-
wer bock hat, kann bängen.... is der geil :)
-
Bin dumm, was is ne Reelbox?
-
Der ultimative Receiver!! leider sehr teua
Kann mich noch nicht durchringen den zu kaufen -
reelbox.... sorry, da muss ich passen
hab hier alles über nen pc laufen der nur für tv/kino/ und musik da ist -
das is wirklich ne geniale Kiste
bestückbar wie nen Rechner
weitere Festplatten kannste erweitern, mehrere Tunerkarten, HDTV, Premiere und 7.1 Aufnahme, Werbung kann man auch rausschneiden oder machter automatisch, Internet, DVD Brenner, also gleichzeitig nen anderen Sender Aufnehmen und nen anderern schauen und und und
schau ma bei "redcoon" unter HDTV Receiver
-
Au weia, dh. das isn Dng was ich brauch aber kein Ahnung davon hab:)
War letzhin bei T-Com wegen Entertaiment und so - geht nicht bei Ihnen und wird die nächsten Jahre!!! auch nicht gehen - tolle Werbung -
Zitat
Original von Semi
Der ultimative Receiver!! leider sehr teua
Kann mich noch nicht durchringen den zu kaufenich wüsste auch nicht, ob sich das unbedingt lohnen würde, denn für das geld bekommst du einen gleichwertigen guten pc, den du jeder zeit updaten kannst und mit den du auch wesentlich mehr möglichkeiten hast
ich hab meinen mit ner wasserkühlung so leise bekommen, das man ihn gar nicht mehr hört
zudem einen 12 zoll touchscreen neben dem sofa stehen, mit dem ich alles prima und bequem steuern kann
zudem muss ich sagen, gibt es im bereich der soundkarten so gravierende unterschiede, das ich mir gar nicht ausmalen möchte, wie stark ich mich ärgern würde würde ich die reelbox oder ähnliche in betrieb nehmen und mit dem sound nicht zufrieden seinbei meinem rechner habe ich auch schon etliche karten durch auf der suche nach dem besten sound... da kann ich mir nicht vorstellen, das so eine feste komplettlösung in allen bereichen wirklich zufriedendstellend ist
andererseits, für den "normalgebraucher" bestimmt ne feine praktische sache, zumal man da bestimmt nicht wie bei mir, bei jeden start erst das teil hochfahren muss