Naja, so dürfen wir das auch nicht sehn- würde mich nicht mit 17 hören wollen was ich damals für eine Weltanschauung hatte (die ist jetzt immer noch nicht das gelbe vom Ei:)
Vielleicht nimmt er sich ja zumindest 1mal zurück und erspart sich vielleicht gerade das eine Mal n böses Aua - mit 18 kriegt man keine IceAge Pflaster mehr. Oh stimmt net, meine Holde wurde gestern geimpft und zeigte mir freudestrahlend ihr Kinderpflaster :biggrin:

Muss keiner ins Bett?
-
-
mit der impfung warte ich noch ab
-
ne war geg. normale Grippe nix oink oink
-
achso...wer hat den schon?
-
Früher war man schon bekloppt. Wenn ich so zurück denke was ich schon alles mit Motorrädern verzapft habe
Besser ist es einfach nach vorne zu schauen. Impfen lasse ich mich auch noch nicht!!!
-
hm... seltsam ist eben, das die ganzen todesfälle und die auf einmal 1600 hier und 2000 grippefälle da und bla bla bla, erst nach der ausgabe des impfstoffes in den medien ist
-
Das ist doch bestimmt nur bangemachen. Ich warte erst mal ab was für Nebenwirkungen da auftreten...
-
Bei uns sinds im Umkreis bisher 3 Fälle, einer vom Urlaub Reisebus, zwei bei nem Tischtennisturnier...waren n paar Tage zuhause in "Quarantäne" und nun hüpfen sie wieder wie fleißige Ameisen auf der Arbeit, bisher keine Folgeschäden erkennbar :biggrin:
-
Hört sich ja schonmal nicht schlecht an :biggrin:
-
kwax
hier noch mal ein beispiel, das es nicht auf die power ankommt, sondern auf den fahrer
zumal, wenn du wirklich meinst, mit nem rennbock und dessen sound/ps die puppen ziehen zu können, so garantiere ich dir, das wenn du mit deiner 1000´er da stehst, dir jeder einzelne aus dem video die show und letztlich auch die puppen vor der nase mit seiner 125´er wegschnappt :biggrin:ZitatOriginal von spooky
Früher war man schon bekloppt. Wenn ich so zurück denke was ich schon alles mit Motorrädern verzapft habehier mal das video von den jungs...
http://dt125.de/dt125/Mainpage…ideo_Jahres/Video2009.zip