Suche Besitzer von 3in1 oder 2in1 Auspuffbirnen

• Hallo,

wer kennt einen Beitzer oder gar Hersteller von 3in1 oder 2in1 Auspuffbirnen für 2-Takter, Marke egal?
    Wartburg wäre nicht das, was ich suche. :aha:

Aber z.B. für GT750, JollyMoto, Reimo, Bullit oder Figaroli?
    Muss dann aber auch nicht unbedingt für GT750, kann auch H1/H2 750 (beim RalfK habe ich schon abgegrast :teacher: ), TR500/750 oder Banshee/RD350 2in1 (Motofast oder DynoPort) oder Snowmobil oder Jetski sein.

Für jeden Hinweis dankbar
    Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• ach ja, mal was bezügl. Sound so einer 3in1 Anlage auf der 750er:

http://www.youtube.com/user/rupsus#p/u/2/LrY8WW5t4Fc
    http://www.youtube.com/user/rupsus#p/u/1/wMTv3a9WFfo

:biggrin:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Martin, der Gitterrohr Rahmen produziert hat, hat auch so eine Anlage fûr 2 Takter gemacht :teacher:

• Zitat

Original von kansas
    Martin, der Gitterrohr Rahmen produziert hat, hat auch so eine Anlage fûr 2 Takter gemacht :teacher:

Hi Patrick,

welcher Martin, welche Rahmen, welches Moped, welche Sprache ... hast du einen Kontakt oder Link für mich?

Dank dir
    Gruß
    Carsten