Hallo Leute,
da meine Nero jetzt läuft (Kw-Lager am Arsch, rostansatz und gefressen -.-) bin ich dabei sie optisch wieder herzurichten.
Nun wollte ich fragen, ob hier im Forum das Interesse an einem Dekorsatz für eine Nero Diablo besteht.
Ich besitze wie oben schon geschrieben als zweites Mopped eine Rs mit dem Nero Diablo Dekorsatz, welcher sich aber nun leider teilweise auflöst, durch die UV-Strahlung.
Mein vorhaben wäre, meinen Dekorsatz nachmachen zu lassen. Der Dekorsatz wird im Siebdruckverfahren hergestellt. Es würde ein 2-4 Farben Druck werden (je nach Stelle des Dekors). Anschließend wird das ganze noch mit einem Schutzlack überzogen, um einen besseren Schutz vor UV-Strahlung zu gewährleisten. In einem Dekorsatz wären alle Aufkleber enthalten.
Ein neuer Dekorsatz bei Aprilia kostet ca. 300€. Wenn sich genügend Abnehmer finden, wird der Preis <150€ schätze ich, dazu müsste ich aber wissen, wie viele Leute ERNSTHAFTES Interesse an einem Dekorsatz haben, sonst kann ich den Preis nicht genau kalkulieren und jeder der ernsthaft einen Dekorsatz haben möchte, müsste einen teureren Preis zahlen.
Noch was, einzelne Teile werde ich Anfangs wohl nicht verkaufen und ich denke, dass es sich auch nicht lohnt, da die Farbe eventuell abweichen könnte, dafür kann ich natürlich nicht garantieren, ich werde so gut wie möglich versuchen den originalen Farbton, anhand meines Dekores (gute Stellen, welche nicht von UV-Strahlung belastet sind) nachzumachen.
Wenn sich 5 Leute finden würden, die einen kompletten Satz abnehmen würden, wäre das ganze vorhaben machbar und man könnte anfangen auch einzelne Teile zu verkaufen, d.h. nur ein Seitenteil oder nur das Heck, je nachdem, aber als erstes müsste die Grundlage geschaffen werden.
Hier noch ein Bild von meiner, also diese ist gemeint.
Falls noch weitere Fragen bestehen, am besten hier im Thread stellen, bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich.
Grüße Phil