Pagomon´s und Racing Aprilia´s Beschimpfungfred

• Ich werde demnächst ein Paper zu meiner neu entdeckten Naturkonstante ausarbeiten!

1 BJ (ein Björn) = Döner²/ sec :hehehe:

Wieviele hast du gestern gegessen? 2-3? (Dutzend)

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• 2 :ooops:

Die waren aber auch bitter nötig. Ich wollte garnicht wissen wie ich mich sonst heute fühlen würde :nuts:

Du brauchst aber auch nichts zu sagen mit deinem Bierkonsum, danach könnte man auch eine Konstante benennen :teacher:

• Ich hab eins! getrunken!!!!! eins nach dem anderen! :D :nuts: :nuts:
    Tu du mal nicht so unschuldig! Du saßt näher am Fass als jeder andere im Raum! :shock:

• Zitat

Original von Racing Aprilia
    2 :ooops:

Die waren aber auch bitter nötig. Ich wollte garnicht wissen wie ich mich sonst heute fühlen würde :nuts:

Du brauchst aber auch nichts zu sagen mit deinem Bierkonsum, danach könnte man auch eine Konstante benennen :teacher:

GENAU! 2 ! Nach dem "kleinen" Akademiker Flammkuchen für 14 Personen! :biggrin: :respekt:

• Wenn ich dich in Finger bekomme, dann gibt es aber saures :bash:

Übrigens die Aprilia ist sowas von hässlich, sie könnte fast als eine modernes Kunstwerkt durchgehen :face_with_tongue:

• Meine Aprilia? Vorsicht Bürchlein! Komischerweise finden sie alle Leute die sie live sehen super-redlich!
    Wer hat ein Dosenlackiertes Heck??? :D

• Und weiter, meine soll einfach nur leicht sein, deine ist einfach nur hässlich :kotz: Wäre deine Aprilia eine Person müsste man ihr einen Knochen um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit ihr Spiel :winking_face_with_tongue:

• Das ist der Beweis das du garkeinen Geschmack in Sachen Design hast!
    Leichtbau.....und dann Volvo fahren! :respekt: :nuts: