Ich werde demnächst ein Paper zu meiner neu entdeckten Naturkonstante ausarbeiten!
1 BJ (ein Björn) = Döner²/ sec
Wieviele hast du gestern gegessen? 2-3? (Dutzend)
Ich werde demnächst ein Paper zu meiner neu entdeckten Naturkonstante ausarbeiten!
1 BJ (ein Björn) = Döner²/ sec
Wieviele hast du gestern gegessen? 2-3? (Dutzend)
beleidige unsa Dickerchen nicht
Doch genau das ist Sinn der Sache hier! :D
2 :ooops:
Die waren aber auch bitter nötig. Ich wollte garnicht wissen wie ich mich sonst heute fühlen würde
Du brauchst aber auch nichts zu sagen mit deinem Bierkonsum, danach könnte man auch eine Konstante benennen
Ich hab eins! getrunken!!!!! eins nach dem anderen! :D
Tu du mal nicht so unschuldig! Du saßt näher am Fass als jeder andere im Raum! :shock:
ZitatOriginal von Racing Aprilia
2 :ooops:
Die waren aber auch bitter nötig. Ich wollte garnicht wissen wie ich mich sonst heute fühlen würde
Du brauchst aber auch nichts zu sagen mit deinem Bierkonsum, danach könnte man auch eine Konstante benennen
GENAU! 2 ! Nach dem "kleinen" Akademiker Flammkuchen für 14 Personen! :biggrin:
Wenn ich dich in Finger bekomme, dann gibt es aber saures
Übrigens die Aprilia ist sowas von hässlich, sie könnte fast als eine modernes Kunstwerkt durchgehen
Meine Aprilia? Vorsicht Bürchlein! Komischerweise finden sie alle Leute die sie live sehen super-redlich!
Wer hat ein Dosenlackiertes Heck??? :D
Und weiter, meine soll einfach nur leicht sein, deine ist einfach nur hässlich Wäre deine Aprilia eine Person müsste man ihr einen Knochen um den Hals binden, damit wenigstens die Hunde mit ihr Spiel
Das ist der Beweis das du garkeinen Geschmack in Sachen Design hast!
Leichtbau.....und dann Volvo fahren!