Holla!
Weiss evtl. jemand von euch, was ich beim ROller im Mittel für Leistungsverluste bis zum Hinterrad habe (gut abgestimmtes CVT)?
Hatte da jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Holla!
Weiss evtl. jemand von euch, was ich beim ROller im Mittel für Leistungsverluste bis zum Hinterrad habe (gut abgestimmtes CVT)?
Hatte da jemand schon Erfahrungen sammeln können?