also,ich muss sagen...
für mich macht es auch keinen sinn
so hoch ist der verschleiss in den letzten 15jahren durch (normalen sprit) nicht gewesen,dass ich nun die lager zusätzlich mit blei versorgen muss...
und für ein serienbike geht meine schon recht gut,denke ich...
aber wirklich zufrieden ist man ja nie,hehe...
Suzuki RGV 250 SP SAPC 22D10
-
-
Am Wochenende testete ich die 22D10 in Alt Daber.
Ich glaube,ich habe die am besten passende SAPC für mein Setup gefunden.
Die Leistungsentfaltung ab 5000 U/min ist hervorragen, aber nicht so brachial wie die 22D50.
Der Motor dreht auch bis 13000 U/min, also hervorragend.
Das Kerzenbild ist schön hellbraun. Wohlgemerkt mit AVGAS pur! -
Servus,
ich fahre auch die 22d10, Moped komplett Serie mit den alten Arrows, fahre Super, und kann nur im subjektiven Vergleich mit der 23d00 berichten. Untenrum und in der Mitte hat sie mit der 22d10 wesentlich mehr Druck, von irgendwelchen Löchern wie bei der 23d00 nichts zu spüren.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die 22d10 obenrum an die 23d00 rankommt, besser geht sie da sicher nicht.
Der Eindruck, dass obenrum nicht mehr so viel kommt, kann aber auch an der extrem homogenen Leistungsentfaltung liegen...
Mal so allgemein, ist die 23d00 die ''Standard''-CDI für den deutschen Markt? Ich habe die beiden CDIs aus den beiden Serien-RGVs die ich habe, aber ob und welche davon ein Import ist kann ich nicht sagen..
Gruß
-
Zitat
Original von M1ke
Mal so allgemein, ist die 23d00 die ''Standard''-CDI für den deutschen Markt? Ich habe die beiden CDIs aus den beiden Serien-RGVs die ich habe, aber ob und welche davon ein Import ist kann ich nicht sagen..
Gruß
Ja, neben der 22d90. 22d10 ist für die SP.
-