RGV 250 -vj22b bj91 - Zu verkaufen

• Hy Leute:-)

Nach mehreren Anfragen von euch..... Ja, ich verkaufe das Moped auch komplett.

Ein Paar Angaben zur RGV:

Ich verkaufe hier kein Schrott, sie wird nur verkauft, weil ich mir ne Kawa kaufen will.

Das Moped ist Baujahr 91 Brief und Papiere sind vorhanden. Vor 1 Monat hatte sie noch Tüv.

Es handelt es sich bei dem Motor beim stehenden Zylinder um die original Kolben und Zylinder, beim liegenden um den original Zylinder und einen neuen Kolben.

Die laufleistung beträgt knapp 25.000 km.

Die beiden Zylinder wurden neu abgedichtet und gereinigt.

Es wurden 2 neue Zündkerzen eingesetzt.

Habe noch einige Dichtungen, die dann mitverschenkt werden.

Meines Wissens nach lief die RGV nur auf nem Zylinder, was wohl aber an der Zündung liegen sollte.

Die Auslassschieber sehen auch noch gut aus (sie wurden immer kontrolliert).

Die Vergaser wurden vor dem Ausbau (gestern nachmittag) nochmal gereinigt.

Nagelneuer Luftfilter verbaut.

Die Felgen sind unzerkratzt und in einem sehr guten Zustand, die Reifen müssten nach der Saison wahrscheinlich gewechselt werden.

Bremsscheiben und Bremsen sehen auch noch gut aus.

Ich habe zusätzlich Stahlbremsleitungen verbaut.

Verkleidung hat ein paar Dings und Dongs, jedoch ist ein 3 Kiemen Racing Höcker verbaut - sehr geile optik.

Der Öltank wurde von einer Fachfirma angefertigt und hat ein größeres Fassungsvermögen.

Einzige modifikation: Kabelbaum wurde selbstgewickelt und der blöde Seitenständerschalter überbrückt.

Bei Interesse einfach PN schicken.

Gruß. Chris

Alles vollständig, keine Fehlteile!!!!!!!!!

Preis: 1150 VHB

• jetzt noch ein Preis, dann wäre die Beschreibung recht gut und fast vollständig. Und als zusätzlichen Pluspunkt könnte ein Bild gewertet werden :D

Warum tun sich viele immer so schwer damit einen Preis anzugeben ???

In freudiger Erwartung eines aussagefähigen Bildes und ein forumsfairer Preis :daumenhoch

Dylan

• wie kann man nur nen spanngurt übern lack ziehen :nuts:
    an sonsten von der farbe her, ne echt schöne rgv

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Vielen Dank Chris,
    das ist mal ein wirklich fairer Preis. Da kann man echt nicht meckern. Da würde ich ohne weiteres blind kaufen, jedoch ist es mir etwas zuweit.
    Muss mal schauen ob ich in nächster Zeit in die Richtung komme. Ich sage dann nochmal Bescheid.
    Trotzdem viel Glück beim Verkauf. Der Preis ist echt OK !

Gruß

Dylan