geblitzt was nun?

• Mich haben se aufn Weg zum Treffen nach Müden geblitzt. (Auto)
    Jetzt haben die nen Anhörbogen geschickt. An meine Mutter!
    Sie ist der Halter (wegen WA Kauf)
    Ich wollte den Anhörbogen einfach nicht hinschicken.

Was kommt als nächstes?
    Schicken die nen Bußgeldbescheid den ich dann natürlich gleich abdrücke oder schicken die unseren Dorfsheriff vorbei um sich schlauzufragen.

Es geht um Punkte :teacher:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Wenn sie nen Foto davon haben, könnten sie jemanden schicken.
    Wenn du die Punkte nehmen willst, schreib doch einfach in den Anhörungsbogen das nicht deine Mutter gefahren ist, ansonsten schreib eben rein, dass sie gefahren ist...

• Foto vorhanden :mecker:

• :shock: die wird sich ja freuen :bash:

Schreiben das sie es war - is in meinen Augen ne Falschaussage oder wie das sonst heißen mag

Also kommen nu die Sheriffs persönlich oder gibts gleich ne Rechnung???

Ich hab gehört das die sogar die Nachbarn fragen wer das aufm Foto is

Einmal editiert, zuletzt von Semi ()

• Als ich anfang der 90er 80ccm gefahren bin haben sie mich mit80Kmh im ort geblitz,folglich normalerweise nachschulung 400DM.Der bock war auf meinen dad zugelassen.Der ist zu den bullen,die hatten womöglich ein foto oder auch nicht,auf jeden fall,hat mein vater beglaubigt,dass er gefahren ist.Er trägt seit 30 jahren vollbart, ;(und helm hin oder her,so viel hühnerscheisse hätte ich mir garnicht ins gesicht schmieren können um in dem alter ansatzweise einen vollbart zu haben.Die sache ging gut aus...

• Verstehe ich recht das du die Payback-Punkte gerne deiner Mutter geben möchtest?

Wenn ja, einfach ausfüllen und abschicken!

Für gewöhnlich geht sowas selbst durch wenn klar erkennbar ist das wer anders gefahren sein muss.

Falschaussage? Wenn sie sich selbst belastet? Ne da brauchst du keine Angst haben. Schließlich bist du Familienmitglied.

Grüße und schön weiter Punkte sammeln für die Prämien :-)
    Benjamin

• aaaalso

deine mutter kann, sofern sie angibt, das ein famielenangehöriger gefahren ist, die aussage unter angabe von genau diesen punkt verweigern!

wenn du allerdings pech hast, kommt ein netter beamter vorbei, der die nachbarn deiner mutter mit dem blitzbild in der hand nach der darauf befindlichen person befragt

wenn du nun doofe nachbarn hast, so wie meine eltern, bekommst du dennoch einen drüber, wenn dich keiner wiedererkennt, kommst du so davon :winking_face:

ein versuch ist´s allemale wert, denn zu verlieren... hast du und deine mutter in dem fall NICHTS!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• ach übrigens..... 2x im jahr über 25kmh zu schnell, bedeutet lappen für min 4 wochen weg!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka
    Also den Anhörbogen besser nicht ausfüllen?
    Die spinnen ja auch.
    Eine Woche hat man Zeit.
    Da war se wohl im Urlaub :biggrin: