Stredor 4zyl. 500ccm GP-Boxer

• http://www.flickr.com/photos/t…i/sets/72157594456814612/

Carsten they made 2 or 3 engines, Benny Jansen and Frans Geurs van Kessel raced an engine in the GP´s. But it was in the dawn of the sidecar series. They were no longer allowed to race witth other GP classes (125, 250, 500) They went to the Superbikes and were forced to use fourstroke engines. So this stopped the whole project sadly........

mir wird ganz hüh und hot :nuts: :daumenhoch

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Gamma durfte auch eben mal kurz hüh ... :biggrin: Hat manchmal sogar gescheut :shock: :shock: :aha:
    War verdammt wenig los auf der Galopprennbahn, obwohl heute letzter Tag des CHIO (wahrscheinl. weltgrößtes Pferdetunier bei uns hier hinterm Hügel) ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: