Felge der LD01 in LD einbauen

• Hallo zusammen,

hat jemand die Felge der LD01 in der neuen Showa-Gabel schonmal eingebaut?

Bräuchte dafür die Maße der Abstandshülsen und weiter Infos.

Vielen Dank!

• du musst vor allem hinkriegen, dass die achse mit größerem durchmesser der showa gabel passt. das heißt entweder lagersitze der alten felge aufspindeln um die größeren lager zu montieren oder mal nachsehen ob es passende lager gibt für die große achse!

• Hi Benny!

danke für die Info! Aber für Wayne sicher nicht interessant dieser Aufwand. Daher wäre eine neue Felge sicher günstiger.

Hast Du evtl. eine Felge der LD?

Einmal editiert, zuletzt von Hoptop ()

• Frage doch mal bei Gufi nach!

Evtl. hat der sowas! Habe Ihm dazu schon ne Mail gesendet!

• eine 3,5" felge kostet geld, weil selten und gefragt..... wird defintiv über 200 liegen, auch das was ich bei ebay so beobachtet habe!! wenn sogar der armin nichts da hat..... der hat normal wirklich alles, weiß ich, weil ich oft bei ihm bin!

• achso, manche mille felgen sind identisch, wenn man den zentrierbund für die bremsscheiben aufs passende maß abdreht, vlt findet ihr da was! der manuel weiß genauer welche felgen der mille da passen!

• Ich habe hier eine Felge der 2004er RSV 1000 RR! Die geht in drei Tagen über eBay weg, es gibt schon reichlich Beobachter! :shock:

Genau wie du sagst passt die Bremsscheibe nicht, rundherum 2-3 mm zu viel. Dachte das ist unveränderbar...

Aber wo kann man das denn sauber rundherum wegdrehen? Und kostengünstig natürlich...