Ich bin heiß drauf, mal mehr als Einzylinder (Vespa) zu fahren. Wer also eine fahrbahre RGV bis etwa 2500 Euro abzugeben hat: Ich freu mich über dein Angebot!! :biggrin:
Grüße Marc
Ich bin heiß drauf, mal mehr als Einzylinder (Vespa) zu fahren. Wer also eine fahrbahre RGV bis etwa 2500 Euro abzugeben hat: Ich freu mich über dein Angebot!! :biggrin:
Grüße Marc
hallo,
habe eine 91er blau weiss, motor neu revidiert, as geprüft, ca. 400km gelaufen.
bremsen hinten und vorne revidiert (bremssättel zerlegt, gereinigt und neue dichtungen und beläge eingebaut) dabei gleich noch stahlfex bremsleitungen verbaut.
ansonsten ist das motorrad total original.
habe beim tüv die reifenbindung austragen lassen, dabei noch einen 160er eintragen lassen. ist aber original150/60-17 montiert.
es ist sogar soziusbertieb eingetragen.
meine preisvorstellung sind 1950,- euronen.
mfg berthold
fotos per e-mail
;(wieder einer , der fremd geht :shock:
Als Nachtrag: Ich wohne in Köln. Daher sind Angebote aus Köln plus etwa 300km willkommen :D
Danke! War schon da und hab sie angesehen. Nunja, ist schön gemacht, benötigt allerdings Nacharbeit bei Verschleißteilen. Hinterreifen ist beinahe runter, vorne eine Saison. Bremsscheibe hinten riefig, würde ich tauschen. Beläge vorne re+li noch eine Saison. Und er hat leider keinerlei Belege für den Kolbentausch. Hat er selbst gemacht, ebenso Vergaser und Ölpumpe eingestellt. Ist das so easy, also kann ein geübter Schrauber das zufriedenstellend warten mit Unterstützung eines Werkstatthandbuches? Er machte schon den Eindruck, dass er öfters schraubt...
Übrigens auch hier: Angebot
habe das auch alles selbst gemacht
ZitatOriginal von Markymarc
Danke! War schon da und hab sie angesehen. Nunja, ist schön gemacht, benötigt allerdings Nacharbeit bei Verschleißteilen. Hinterreifen ist beinahe runter, vorne eine Saison. Bremsscheibe hinten riefig, würde ich tauschen. Beläge vorne re+li noch eine Saison. Und er hat leider keinerlei Belege für den Kolbentausch. Hat er selbst gemacht, ebenso Vergaser und Ölpumpe eingestellt. Ist das so easy, also kann ein geübter Schrauber das zufriedenstellend warten mit Unterstützung eines Werkstatthandbuches? Er machte schon den Eindruck, dass er öfters schraubt...
Übrigens auch hier: Angebot
wer es nicht kann, sollte sich eine rgv-anschaffung gut überlegen - kann
sonst teuer werden. die wenigsten angebotenen rgv`s wirst du
"scheckheftgepflegt" bekommen.
Ich habe kaum an Mopped geschraubt, bin aber seit 17 Jahren an und in Vespa. Daher traue ich mir das zu.
Wer von euch hat schonmal ein Mopped per Spedition abholen lassen, z.b. Strecke Allgäu Köln? :shock: Wer bietet das an, was kostet das?
Danke an euch!