300 ZGH Horice 2009

  • Sind wir doch.

    Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

  • 1. Henrik Voit
    2. Wolfgang Schuster
    3. Ein Tscheche, dessen Name ich leider nicht mehr weiss
    4. Volker Schinkmann


    Bei Romans Platzierung bin ich mir nicht mehr sicher (irgendwas hinter Schinki)
    Franko Piesner ist wegen eines Defektes in die Boxengasse gekommen und dann wieder weitergefahren. Da er aber die erforderliche Renndistanz nicht gefahren ist, wurde er nicht gewertet.


    Jens Elsässer ist im Warm up ordentlich gestürzt und liegt noch dort im Krankenhaus. Er hatte Glück im Unglück, keine Blutungen nur Prellungen. Seine TSR ist dafür gut zerstört. Da hat er dann wieder viel Arbeit!

  • Danke für die Info - und Glückwunsch an den Sohn.


    Im warm up auf ner Strecke wie Horice abzufliegen ist ein Kunststück, das dem Jens wohl keiner so schnell nachmacht... Hauptsache, dass nichts ernsthaftes passiert ist, ein paar Prellungen verwindet er bestimmt.

  • Zitat

    Original von Jumping Jac
    Jens wird doch wohl nicht wegen prellungen im krankenhaus liegen ??


    Hmm, naja - wenn die Rübe betroffen ist, u. U. schon. :nixweiss:



    Vielleicht kann Schinki da Genauers zu sagen?

  • Jens hat zwei Rippen gebrochen, Schulter Bänder abgerissen und ist außer am Kopf eine einzige Prellung. Er war auf der Intensiv weil eine Rippe Einblutungen verursacht hat zur Beobachtung ist aber nun aud der normalen chirurgische Station. Ich habe heute mit Ihm telefoniert. Er kann sogar Lachen ohne Schmerzen zu schreien und ist guter Dinge. Witziger weise hatte er sich gestern beim Versuch sich mal auszustrecken die Schulter ausgekugelt. In ein paar Tagen soll er nach Hause überführt werden.


    Alle anderen Grüchte können nun gelöscht werden.


    Ergebnisse gibt es auf www.mylaps.com


    Habe die Ehre....

  • Muss wohl ne super Veranstaltung gewesen sein, was ich von erzählungen her gehört habe.
    Bin nächstes Jahr sicher dabei, aber Arbeit geht eben vor.
    Freu mich jetzt schon riesig :winking_face: