Honda's Moto2 Motor, erste Tests

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ernst gemeint das threadthema?

das video hat recht wenig mit einem motorradmotor zu tun

• Hi Benny,

natürlich nicht ernst gemeint.
    Dennoch taucht Honda am Ende fett auf der Leinwand auf.

Eine Parallele vermag manch einer doch zu entdecken.
    Denn wer meint, gewisse Wege alleine gehen zu müssen, der wird früher oder später auf die Schnauze fallen. Da nützen auch die dollsten Inszenierungen nichts!

Passt irgendwie in diese Zeit rund um die Moto2 Klasse und Honda, meinst du nicht? :biggrin:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• :shock: :mecker:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ist eine recht abstrakte Verknüpfung, aber doch etwas amüsant! :D Ich mag auch keine Einheitsmotorenregelung, allerdings bin ich auch dagegen das Roboter Motorrad fahren! :nuts: :D :drink:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()