Kainzinger RGV

• Alles klar, na dann! :ichsagnix:

Macht nur weiter mit der Augenwischerei und Rumrechnerei!
    Ich habe meine gewogen und weiß, was ich für Komponennten verbaut habe, welche es zu K-Zeiten überhaupt noch nicht gab.
    Viel Freude noch beim Alles Weglassen!
    Wenn der Kohle-tank nun das Allerheilmittel war? :nixweiss:(wie gesagt 3Kg)
    95 kg (fahrfertig und vollgetankt)sind und bleiben für mich der Lacher!! :biggrin:

MfG Maik

• Ich sag ab jetzt dann "Thomas" zu Dir.... kennst Du den? Das ist aus der Bibel...
    "Der ungläubige Thomas, der alles in Frage stellte, und nicht zum Glauben fand".....

Klar muss man die Infos sieben, und genau schauen wer wo was schreibt.... 2 Jahre deutsche Meisterschaft mit der RGV und die Erfahrungen daraus, hat weder was mit Augenwischerei, noch mit Rumrechnerei zutun!
    Auch ich kann römische Zahlen lesen, und die Waagen haben meist grosse Zahlen, und sind ja an den Rennplätzen eh´geeicht!
    Erinnern kann ich mich auch ganz gut an solche Details.... was iss das also jetzt? Bin ich ein Lügner weil meine leichter war als Deine? Deine Aussage, auch wenn niemand direkt angesprochen wird, beinhaltete das für mich!

Nur mal so am Rande...
    Mein aktuelles Bike wiegt Serie, 185kg strassenzugelassen und fahrfertig. Jetzt noch 110kg, halbtrocken im Renntrimm. Es wäre Gewichtstechnisch noch weniger möglich, aber nicht bei allem ist weniger auch besser.
    Das ganze hat ohne den Anschaffungspreis für das Bike, knapp 40000€ gekostet, und ist in 15 Jahren dahinevolutioniert. Es gibt weder Stahl noch "Plastik" im eigentlichen Sinne an diesem Fahrzeug, bis auf ein paar Motorschrauben, deren Anschaffung nochmal 1500€ kosten würde, und die Kurbelwelle als Ausnahme was den Stahl angeht. Der Rest ist Titan, Alu, Magnesium und Kohlefaser.

Wer zuletzt Lacht lacht meist besser und länger....

Schnauf...

SC

• Schrauber-Crack : und darf man wissen was es fûr Motorrad ist ?

vielleicht kônntest du auch ein Bild hier einsetzen :D

• Nein, darf man nicht wissen, der geheimnisvolle Mr SC nit seinen noch geheinisvolleren Projekten!
    Ich sag mal, die Biebel wäre wohl nicht gerade das beste Argumet, was mich jetzt in irgenteiner Form von meiner objektiven und ich denke realistischen Meinung und auch Weltanschauung umstimmen würde.
    Für mich zählen nur Fakten und was ich selber sehe und mit meinen Händen anfassen kann!

Ich würde Niemanden je öffendlich als Lügner bezeichnen!!!
    Ich denke mir meinen Teil und versuche zu ergründen und zu verstehen, wie er wohl auf diesen Wert gekommen sein mag. :nixweiss:
    Ich bin so, ich hinterfrage alles! Und wenn es keine zufriedenstellende Atwort gibt, bleibt eben der Zweifel bestehen!

MfG Maik

• Wenn ihr wüßtet, was das für ein Motorrad von SC ist, glaubt ihr das Gewicht
    eh nicht. :biggrin:

Gruß Andy

• na dann raus mit der Sprache, warum so viel Geheimnis ?
    Verstehe ich einfach nicht :nuts:

• Eigentlich ist das nicht Thema dieses Threads!
    Mir lag daran dass ich auf die Vorstellungskraft hindeute, nicht das ich hier als Geheimniskrämer diffamiert werde. Warscheinlich kann man das eine von anderen nicht wirklich trennen.....

Das es keine Erklärungen zu meinem Bike mehr gibt, liegt ganz einfach den den vielen "Thomassen" im Internt! Es ist eine gewachsene Einstellung aus vielen Jahren Motorsport und Internet das ich nichtsmehr dazu schreibe!

Zu oft musste ich mir von Lausbuben, die noch nichtmal den Führerschein hatten, sagen lassen, dass das garnicht sein kann, und meine Daten nicht stimmen. Aber auch die "Fachmänner" hatten oft ein Problem mit den reinen Zahlenwerten.
    Es liegt einfach am Horizont, und am eingesetzten finanziellen Aufwand, und wer eben nicht jedes Jahr den neusten Furz den die Motorradindustrie auf den Markt wirft mitmacht, der verbessert die vermeindlichen Schwachstellen des bestehenden Fahrzeugs und freut sich das er was besonderes hat!
    Irgendwann hab ich alles aus dem Netz rausgenommen was mal drin war zu meinem Bike, und wo ich drauf Einfluss nehmen konnte. Es soll ja auch Webmaster geben, die einen die Daten nichtmehr löschen lassen, aber das ist eine andere Geschichte....

Jeder der des "sich anständig Benehmens" fähig ist, kann gerne auf ein Training kommen wo ich fahre, und dann das Bike wenn Er saubere Hände hat, anschauen und auch mal hochheben.
    Dann muss ich nichtsmehr Erklären, denn dieser "Test" ist selbsterklärend dann.....

Wer mit offenen Augen unterwegs ist, wird mich ohne das ich was sagen oder tun muss erkennen, und den Kontakt aufnehmen.

Ich hoffe das war der "Erklärung" genug? Oder soll ich noch dranhängen dass meine RGV damals auch 80PS ohne "K" hatte?

SC

• Meine Kiste wiegt auch sehr wenig. Aber was soll's, ich habe jetzt Schmacht. Ich lasse mein Mittag jetzt auffahren dass sich der Tisch durchbiegt......