...komme gerade aus kreuzberg,multikulti-party.Die ordnungshüter haben den bezirk dicht gemacht,keiner kommt mehr rein.Bald fliegen die ersten steine.Was habt ihr so veranstaltet am tag der arbeit

Good night white pride
-
-
-
Kundenvorderrad lackiert, Bremsscheiben an die neuen Felgen montiert, beide Felgen dann eingepasst, neuen Bremssattelhalter konstruiert und angefangen zu bauen, Schraubenliste erstellt,.....
....wie Dansan sagte,...."Tag der Arbeit".... "Tag des Hobbys" wäre auch okay....
SC
-
Hoch lebe das PROLETARIAT
http://www.youtube.com/watch?v=hdFvoRIY2Mw
Arbeitermacht! -
die ganze Zeit ist geiles Wetter und mein Zylinder ist nochnicht da :whine: und nüchtern bin ich auch "noch"
heut war schuften angesagt, Revolution muss warten bis ich wieder Motorisiert bin :D
-
Hier hats gestern so doll geschifft, das die Strassen mit Blüten und Dreck voll sind.
Also nix mit Mopedfahren
Ach ja was is heute woll fürn Tach - die Mods pennen wie immer :biggrin:
-
Ich hab heute endlich die Winterreifen runter gemacht, neben dem
-
Zitat
Original von Semi
Hier hats gestern so doll geschifft, das die Strassen mit Blüten und Dreck voll sind.
Also nix mit Mopedfahren
Ach ja was is heute woll fürn Tach - die Mods pennen wie immer :biggrin:
Schön wäre es
Hab den ganzen Tag in der Garage verbracht, Gabel von meinem Bruder seinem Moped überholt, Kupplung bei meiner eingestellt, Vergaser abgestimmt ......
-
Zitat
Original von Racing Aprilia
Schön wäre es
Hab den ganzen Tag in der Garage verbracht, Gabel von meinem Bruder seinem Moped überholt, Kupplung bei meiner eingestellt, Vergaser abgestimmt ......
Bist ja entschuldigt
:biggrin:
-