ZitatOriginal von Masterbike
2. Schlecht verarbeitet . Soweit wie ich das aus den Bildern erkennen kann !
BST
http://www.ctmracing.at/catalo…0eaf2b446f83d73973fe8623a
kann ich nix erwiedern, aber bei einem unternehmen das Räder für die gp fertigt ![]()
ZitatOriginal von Masterbike
2. Schlecht verarbeitet . Soweit wie ich das aus den Bildern erkennen kann !
BST
http://www.ctmracing.at/catalo…0eaf2b446f83d73973fe8623a
kann ich nix erwiedern, aber bei einem unternehmen das Räder für die gp fertigt ![]()
Da arbeiten auch nur Menschen ![]()
ich sag nur : Aussen Hui innen Pfui !
Sieht für mich aus , als wenn das Prepeg nicht richtig durchnässt war und keinen richtigen Verbund zur Felge hatte .
TÜV hin und Her ... das ist nicht schwierig . Die machen nur eine Biegeumlauf Prüfung ( Ohne Reifen)
einen Felgen Eindrück Versuch ( Ohne Reifen ) und einen Lanngzeit Dauerlauf . Die Tests schaffen auch Magn. Felgen in der richtigen Ausführung .
Zudem hat die Felge , die gleiche Struktur wie die normalen Felgen . Was nicht zu Unterschätzen ist .
Bei den Normalen Rädern hat man nicht so eine große AxialKraft wie bei den für die Einarm Schwinge . ( Fehlkonstruction ?)
Wer hat die Reifen montiert ? Ein guter oder Schlechter Mechaniker ( Damit fängt es an !)
Wie alt waren diese ?
Im Rennsport werden die jedes Jahr gewechselt ( Bei den Top Teams ) die wollen kein Risiko eingehen ! Sind das die gleichen Felgen ? oder etwas anders ....... ?
Viele Fragen und keine Antwort .
Was ist mit SKN ? der hat doch reichlich Erfahrung mit dem Werkstoff !
Oder habt ihr schon mal gehört , das ein Helikopterchassis gebrochen ist ?!
Gruß
MB