Vorstellung Schumey

• Entweder bin ich zu blöd, oder hier scheints kein Forum/Thread zum vorstellen :nixweiss:

Naja, Hallo erstmal!
    Ich war vor dem "Forencrash" schonmal dabei, aber relativ inaktiv.
    Will ich mich doch erstmal vorstellen, ich heisse Andreas, bin 18 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Sauerland!
    Ich hab zur Zeit 7 Moppeds von 50ccm Hercules Primas bis hin zur 105ccm Honda MT...
    Mein großer Traum ist allerdings die Yamaha TZR 250 3XV, wobei ich diesen Sommer wohl eher auf was 4-taktendes aufsteigen werde, RGV/RS sagt mir nicht so zu, und 3XV sind ja leider etwas teurer und seltener :thinking_face:

Naja, das wars dann erstmal von meiner Seite aus :daumenhoch

• Servus.

Wenn ich ein besonderes Bike haben will, dann kaufe ich das auch und verliere mich nicht in "Notlösungen"!..... Hat man erst ein Bike will es auch unterhalten werden, und dann bleibt erstrecht kein Geld für das Traumbie übrig.

Also lieber noch ein Jahr sparen, einen Kredit aufnehmen oder nach einem Unfallmoped oder sowas suchen, und selbst aufbauen! (Sofern man sich das zutraut und in der Lage dazu sieht!)

SC

• Servus
    ich stimme schrauber crack völlig zu

Hab ich auch gemacht
    Meine erste gehilfe die NSR die notlösung war ein großer fehler :mecker:
    nur weil die Aprilia den ruf hat ein schrauber moped zu sein :mecker: (eltern wieder)
    jetzt hab ich sie mir nach 1 einhalb jahren endlich gehohlt :biggrin:
    ist zwa auch ein unfall moped und ich hab das doppelt vom kauf preis reingesteckt bis jetzt aber
    :freak
    geil einfach :biggrin:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Ich kann natürlich nicht abstreiten dass ihr Recht habt ... aber die 3XV ist einfach ein großer Traum, so wie für andere Leute nen Ferrari oder ne' Desmosedici RR, wo es viel mehr ums besitzen geht, ein Motorrad was man übertrieben gesagt, ins Zimmer stellt, ständig poliert, und dann an 2 schönen Sonntagen im Jahr fährt.
    Ich suche im allgemeinen eher ein Motorrad für den Alltag, wo ich auch mal zur Arbeit mit fahren kann (ca 45 km pro Strecke/ca. die Hälfte Autobahn), wo man auch mal auf der Bahn den Hahn richtig aufdrehen kann, und wo es auch egal ist wenn man sich mal legt, oder die Karre nen paar Kratzer hat...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :winking_face:

Aber die kleine Schwester ist ja auch nett, und auch nicht weniger hübsch :)

• ....okay... dann haben wir das geklärt.

Wenn Du jetzt noch Deine Einstellung änderst, und Motorräder nicht mit "Karren" betitelst, dann glaube ich Dir auch das Du die Yamaha lieber putzt als fährst.... also wenn Du mal eine hast....

SC