Hi
Habe beim Praktiker und Obi geschaut, leider immer nur schwarzer oder silberner. Ich bräuchte aber einen klaren Auspufflack. Im Netz hab ich einen von Motip gefunden - kennt jemand die Firma?
Langen für die 2 Krümmer für RS 250 eine Dose mit 400ml oder lieber 2 Dosen und somit evtl eine 2. oder 3. Schicht?
Zum aushärten habe ich gedacht ich nehm einen Heizstrahler für die Propanflasche und lass dann die Krümmer schön grillen...andere Tipps, Meinungen dazu? Danke

Transparenter Auspufflack
-
-
guck mal nach vht klarlack.... hab da gute erfahrung mit gemacht, eine dose reicht
-
-
-
ich hatte mir dieses gekauft.....
ist sch..., denn die ersten 20cm farbe hinterm zylinder waren schon nach wenigen minuten wieder weghttp://cgi.ebay.de/Lack-Lacksp…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
Schwarzen auspufflack kann ich Mipatherm empfehlen.... ist zum lackieren mit Pistole und hat bei mir immer bombig gehalten.
-
Hab die Motip Farbe im Einsatz. Auf dem originalen (unsauber abgeschliffen, war rost drunter) hält der Lack super, auf meiner Jolly, die ich mühlevoll in 4h entrostet hab, gibts schon wieder Rostpünktchen nach 4km Probefahrt
Werd nun beim nächsten mal die VHT testen...
-
ah, dann war das auch wohl mein fehler, hatte meine auch pikobello vorher sauber gemacht
-
VHT gibts aber auch in anderen Farben
-
Zitat
Original von faeka
ah, dann war das auch wohl mein fehler, hatte meine auch pikobello vorher sauber gemachtAus Fehlern lernt man