Endlich Freitag!!!

• Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Kerze durch auf der Hauptstraße...) und anschließendem Temperatursensor Massekontakt hat sie alles mit bravur gemeistert.

Für die Mito ein Klasse Saisonstart, endlich mal nur Kleinigkeiten :respekt: :freak

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• Von kleinigkeiten träumt meine RS :bash:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• ... Rursee hat eine Tankfüllung gesehen. Straßen gut sauber aber noch etwas kühl. Hat aber mächtig Laune gemacht und die Gamma ging excellent. Aber was da heute schon einer mit einer 1098/1198 Duc hinjgezaubert hat, ich glaube knappe 90° Schräglage :-9 ... und welcher Speed.... ich dachte, der hält direkt auf mich zu ... man-o-man, nagut, es war eine leicht steile Kurve, aber dass selbst die neuen Gummis schon bei den Temperaturen arbeiten ..... :shock:

Und Schnittlauch natürlich auch 2x gesehen, aber wir fahren ja immer vorschriftsmäßig :O ... :nuts:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich hab meinen Schalldämpfer frisch gedämmt, aber durch die Jolly Birne knattert das doch etwas blechern.

Wenn ich da die neueren RS 125 höre... :nuts: Was ist nur mit den 2 Taktern geschehen :nuts:

• Meine Kleine lief heute ohne Leistungsloch einfach perfekt und das trotz 2teiliger Schieber und der 23D00. Es geht also auch ohne die hochgelobten Leistungslochvermeideteile. :biggrin:

In diesem Sinne vielen Dank Wilfried Wagner :daumenhoch