125 2t vs. 250 4t

• lt. aktueller Motorsport-Presse bastelt der Klempner aus Ennepethal (Ralf W.) an einem neuen 250cc 4t-Projekt um die 125er IDM aufzumischen.
    Er arbeitet dabei neuerdings mit Master`s Exil-Busenfreund Martin Wimmer zusammen.
    Mal sehen was daraus wird!
    Wenn er keinen passenden Fahrer findet will RW sogar wieder selber in den Sattel steigen.

Master, kochst du da auch mit bei dieser Suppe? :D

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Hans

Es gibt ja schon seit längerem Konstruktionszeichnungen... :smiling_face_with_sunglasses:

• Hi,
    In Portimao am letzten WE war eine 250ger 4T.( wird auch 2009 in der IDM laufen )
    Laut den Besitzern hat das Gerät 45 Ps. Ich muß sagen, die geht schon ganz gut.
    Für die IDM werde ich dem Motor aber noch ein bisschen mehr Leistung einhauchen. :biggrin:

Gruß Andy

• Zitat

Original von Hans
    lt. aktueller Motorsport-Presse bastelt der Klempner aus Ennepethal (Ralf W.) an einem neuen 250cc 4t-Projekt um die 125er IDM aufzumischen.
    Er arbeitet dabei neuerdings mit Master`s Exil-Busenfreund Martin Wimmer zusammen.
    Mal sehen was daraus wird!
    Wenn er keinen passenden Fahrer findet will RW sogar wieder selber in den Sattel steigen.

:teacher: 1. Habe ich keine Busenfreunde mit diesen Namen ! :teacher: Und wenn der MW mit drinnen hängt , kann dat ja nix werden :nuts:
    Die machen bestimmt mit Wasserrohr den Rahmen :biggrin:

Gib mal mehr Info dazu .... Bekomme hier ja nix davon mit .

Ist schon recht interessant , wenn man diverse Seiten hört ( über jeweils den anderen ) ... aber es ist so im Leben " Pack schlägt sich - Pack verträgt sich!"

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike

Gib mal mehr Info dazu .... Bekomme hier ja nix davon mit .

viel mehr an Infos dazu gibts nicht:

angeblich jetzt als Basis ein KTM-Motor
    es sollen zwei Motorräder aufgebaut werden, eine mit konventionellem Fahrwerk, eine mit MW´s Patent-Fahrwerk....

das mit der "Busenfreundschaft" da muss ich wohl was verwechselt haben :winking_face:

HIER gibts übrigens auch ein 250er 4t-Projekt eines alten Bekannten

• Hehe Hans ....

Wenn da die Gabel von MW rein soll , dann hatte ich doch die Finger im Spiel . Die habe ich nämlich hier in China fertig konstruiert und gebaut .
    siehe Pic`s

abwarten und schaun , was da so drinnen ist .... :biggrin:

Gruß

MB

• Das Wimmer/Waldmann-Projekt für die IDM soll "MZ-KTM" heissen!

Die beiden versuchen grade das MZ-Werk zu kaufen und dort China-Roller und 125er zusammenzubauen!
    (nein, es ist noch nicht der 1. April!)

• :daumenhoch

Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Grüße und viel Erfolg!
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()