Hallöchen Forum
Was hat denn die 22er Gabel für eine Länge von Mitte Steckachsenbohrung bis Oberkante Tauchrohre?
Hat hier bestimmt schonmal gestanden, aber die Suche spuckt nichts mehr aus!
Danke im Vorraus!
Hallöchen Forum
Was hat denn die 22er Gabel für eine Länge von Mitte Steckachsenbohrung bis Oberkante Tauchrohre?
Hat hier bestimmt schonmal gestanden, aber die Suche spuckt nichts mehr aus!
Danke im Vorraus!
720 mm
perfekt, also genau wie meine gsxr gabel
zankeschön!
Der Rechtsschreibfehler war aber Absicht :biggrin:
Herzlichen glückwunsch und viel spass beim einstellen derselbigen(allzeit zug und druck)
danke, aber erstmal muss da noch franzracing hand anlegen
übrigens kann man das rgv joch 1zu1 in die untere gabelbrücken der meisten gsxr 600-1000 gabeln pressen, hat den gleichen sitz.
habe ich natürlich nicht gemacht und mir ein schönes alujoch drehen lassen damit das ganze auch etwas leichter wird
Edit: @ Semi:
Ich komme erst nach dem 11.03 (HM-3 Klausur) zum Schrauben
Rahmen und Schwinge sind poliert, Wilbers Federbein liegt daheim, meine Performance-Parts Brücken incl Alujoch für die GSXR Gabel sind fertig und bekomme ich nächste Woche, und die PVM´s haben auch Liefertermin Anfang März. Jedoch stecke ich erst zusammen wenn die PVM´s lackiert und poliert sind und ich die Titanachsen habe, dauert also noch mit Bildern.Wahrscheinlich erst wenn allesfertig ist und dann halt auch ein paar Bilder vom Aufbau!
Da wird sich der xxxxx aber freuen :biggrin:
Alujoch und gefräste Brücken von PP haben Teilegutachten, und alles was kein Gutachten hat ist mit dem netten Tüv abgesprochen