Suche Bild von Aprilia RS 125 (hinten) um die Proportion von Hinterreifen/Heck erkennen zu können

• Hallo zusammen,

ich bin in der 2 Takter scene neu und hätte da mal ein paar fragen.
    Bin in wenigen Tagen stolzer Besitzer eine Aprilia RS 125 Baujahr 98.

Ich würde gerne mal wissen wie die RS so von hinten aussieht speziell mein ich den Hinterreifen. Wollt mal schauen ob er von der Breite und Größe "Akzeptabel" ist oder nicht. In den meisten Bildern bei Mobile und co.kg xD sieht man nicht viel.
    Deshalb meine frage an euch, ob ihr nicht ein paar Bilder von eurer RS habt bei dennen ich den Hinterreifen genau betrachten könnte.

Wär schon cool wenn der Hinterreifen nicht so dünn wäre wie bei dir CBR bzw sollte er eig schon aussehen wie ein Hinterreifen und kein Fahrradreifen.

Ansonsten was sagt ihr zu meiner neuen AP.

Baujahr 98
    19.500 km
    (bei 11.000 neuen Kolben und Zylinder)
    Pirelli Diablos sind drauf 80 - 90 % Profil
    Technisch Top
    Aüßerlich Top
    OFFEN !
    Arrow Anlage
    1.200 €

Würde mich um Rückantworten sehr freuen !

Vielen Dank !

Makavelli

• mhhhhhm,
    erst mal Willkommen....

Warum schaust Du Dir den Reifen nicht einfach bei Deiner Aprilia an :nixweiss:....

michl

• Am besten lässt du die Schwinge bearbeiten, dass du nen 180er Reifen rein bekommst :O! Der 150er ist eh völlig überdimensioniert^^...
    Verschlechtert doch nur das Fahrverhalten.

Na ja zu deiner RS, mir persönlich gefällt sie nicht. Da passt einfach nix zusammen.

• Na na na :teacher: Ist sein erstes Mopped. Wir wollen ihm doch nicht gleich den Spaß dran verderben :mecker:
    Willkommen im Club der 2Takt-Verstrahlten!
    Paßt scho Dein Mopped. Ich versteh´s ja, aber ein bißchen Geduld mußt Du schon mitbringen. Warte doch einfach paar Tage, dann siehst Du es selbst mit dem Reifen. Keine Angst, es sieht schon nicht aus wie beim Fahrrad. Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• So, dass die liebe Seele ruhe hat!

Jetzt spiele ich wieder den bösen Mann :nuts:

Sinnvolle und verständliche Themenüberschriften

Und diese Überschrift wurde von mir geändert.

Closed, da alle Fragen beantwortet worden sind und ich ein großes Streitpotential in diesem Fred sehe.