• Sehr schön! Da ist mehr gemacht wie nur "ne schöne Verkleidung". Allerdings extrem zu fahren wenn ich mir die höhe der Lenkerstummel ansehe. Aber das ja ne kleinigkeit und änderbar...

Aber wie erwähnt w u n d e r s c h ö n!!
    Aber was mich richtig "traurig" macht ist das das "Ding" sogar ne Zulassung hat. Joa...andere Länder andere Sitten(Gesetze)

• ...die Lenker sind sicher desswegen so tief montiert, um Gewicht über das Vorderrad zu bekommen und das Lenken bei der verwendeten Verkleidung sicherzustellen. Da die auf der Strasse gefahren wird, ist das sicher der richtige Weg gewesen so!
    So wie ich die gemachten 500er Bikes kennengelernt habe, braucht die das auch...
    "Extrem zu fahren" finde ich das nicht. Mit solchen Bikes fährt man nicht langsam, also entlastet der Fahrtwind die Handgelenke....

Das einzige was mir "negativ", oder besser "nicht stimmig" aufgefallen ist, war das vordere Schutzblech, das mit dem hinteren Abschluss keine paralelle Linie zum Gabelholm bildet.

Ansonsten ein schönes Bike, wenn man auf "Replikas" steht.

SC

• Zitat

Original von madmax67
    RA halt nichts für Warmduscher :teacher:, so wie uns :winking_face_with_tongue:

Das ist nicht RA, das ist ist AR :D

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"