• Im Laufe der Jahre hat sich, durch diverse Lackierungen einiger Suzukidekore, ein beachtlicher Bestand an Vorlagen, Aufklebern und Lackierschablonen bei mir angesammelt.
    Vor allem für die 91er weiß-blau, Lucky Strike und Pepsiversion.
    Dazu gehören auch Rahmen für Nummerntafeln für 91er und 92er Heck,
    Scheinwerferumrandung etc.
    Die Sticker sind grundsätzlich aus farbiger Folie bzw. daraus zusammengesetzt (nicht gedruckt).
    Die Bilder im Anhang zeigen das Gros der bis jetzt vorhandenen Aufkleber.
    Große Flächen ,vor allem an Wölbungen, sind allerdings lackiert.
    Soweit es möglich war und die Folien es zuliessen, sind die Farbentöne mit den Originalen nahezu identisch.
    An die Farbcodes der einzelnen Versionen habe ich mich nicht gehalten und i.d.R. RAL 9003 als Grundfarbe verwendet.
    Wer Interesse an dem einen oder anderen Aufkleber hat, kann sich gerne bei mir melden.

• Augrung einiger Fragen zum Gelben Nummernfeld um den Frontscheinwerfer bitte folgendes beachten.

Der original LS Aufkleber ist gedruckt, gelb mit weißem Rand!
    Da die Kanzel vorne stark gewölbt ist, habe ich diese Fläche generell lackiert.
    Entweder habe ich den weißen Untergrund abgeklebt, die Flächen farbig lackiert, das Linienband nach dem Lackieren abgezogen, die Übergänge geschliffen und dann klarlackiert.
    Oder Grundfarbe und Nummerntafel lackiert und danach die Übergänge mit der passenden Umrandung überklebt und zusammen klarlackiert.
    Das gleiche gilt im Prinzip für die Nummerntafel am Heck.