Neue Bmw

  • Ja, es gibt Sportmaschinen bei denen die untersten Gänge in der leistung entschärft sind.


    Wenn du da aber voll am Hahn drehst dreht das Rad trotzdem durch und die fliegst aufs Ma...
    Was hat eine Leistungsentschärfung also mit einer Traktionskontrolle zu tun?


    :bash:

  • Zitat

    Original von KillSwitch
    was hat beides an nem sportmotorrad verlorn?


    Nach meiner Meinung sehr viel, da mit Sicherheit 90% der Fahrer so viel Leistung nicht unter Kontrolle haben!

  • Das hat desshalb was an einem Sportmotorrad verloren, um die Leistung die aus diesem aberwitzigen Gigantismus der da abgeht seit ein paar Jahren, überhaupt Fahrbar zu machen, und Käufer zu finden.
    Die Brüsten sich dann wie toll sie sind und wieviel Power das Moped hat.....


    Schon einige meiner guten Bekannten sind diesem Wahn verfallen. Sahen sich im Zugzwang, weil fahrerisch schlechtere Piloten mit einem stärkeren Moped eben an Ihnen vorbeigefahren sind.


    Das arme Ego... mir hat die Underdog Rolle schon immer gefallen, und wieviel süsser schmeckt es, eine 1000er ausgebremst oder irgendwo sonst Überholt zu haben, der vorher mit 50km/h Überschuss bei Start/Ziel vorbeigehämmert ist?


    Ich hatte schon das "Vergnügen" offene/ungedrosselte 1000er zu bewegen.... "Spass" will da bei mir nicht aufkommen!


    SC


  • :daumenhoch

  • So , fuer alle 9x Klugen . Die BMW ist entschaerft , genauso wie die R1 . Soltet mal mehr Infos vor dem Schreiben einholen . So ein Bike fuer die Strasse soll fuer Otto Normalo fahrbar bleiben .
    Haben die schon an der K1200 S praktiziert . Ist ja auch easy to make .


    Die Kroenung kommt aber jetzt : Die Motoren werden hier in China gefertigt :ichsagnix:


    :biggrin:


    Da ich hier im Moment ( in Zhuhai bei 25Grad kalten Tagen und auch noch mit Sonnenschein ) fahren muss , Die neue 600 Kawa testen durfte , ne R1 gefahren bin und auch ne Factory CBR600 RR fahre , kann ich nur eins sagen , die Honda laesst sich am besten fahren .
    Obwohl mir das drehen bis 15.000 rpm ganz schoen weh tut und auch die Umstellung von nem Drehmoment Motor auf so ne Drehorgel ganz schoen schwer faellt .


    Ich wuenschte ich haette meine alte Renn Q wieder und hier .....


    Jedem das seine :biggrin:


    Grussaus dem .......Zhuhai


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Da ich hier im Moment ( in Zhuhai bei 25Grad kalten Tagen und auch noch mit Sonnenschein ) fahren muss , Die neue 600 Kawa testen durfte , ne R1 gefahren bin und auch ne Factory CBR600 RR fahre , kann ich nur eins sagen , die Honda laesst sich am besten fahren .
    Obwohl mir das drehen bis 15.000 rpm ganz schoen weh tut und auch die Umstellung von nem Drehmoment Motor auf so ne Drehorgel ganz schoen schwer faellt .


    Ich wuenschte ich haette meine alte Renn Q wieder und hier .....


    Jedem das seine :biggrin:


    Grussaus dem .......Zhuhai


    MB[/quote]



    Hi MB,
    Die Honda dreht nur 15.000 rpm ? :nixweiss:
    Unsere Hondas drehen 16.200 rpm. :freak :biggrin:


    Gruß Andy

  • Zitat


    Hi MB,
    Die Honda dreht nur 15.000 rpm ? :nixweiss:
    Unsere Hondas drehen 16.200 rpm. :freak:biggrin:


    Gruß Andy


    Hi Andy ,


    du kennst mich doch ...habe in meinem Alter nicht mehr die Zeit um auf diesen sche.... Drehzahlmesser zu schauen :D Dassind Drehzahlen , die ich vorher nie hatte und die mir ehrlich gesagt einfach nur weh tun .
    Trotzdem ist dieses Moped im Moment mein Favorit. Einfach Geioil ....:biggrin:


    demnaechst halt mehr ...


    Gruss


    MB

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: