Hallo zusammen,
ein Bekannter möchte nochmal eine Sammelbestellung bei Ignitech machen.
http://www.ignitech.cz/deutsch/nindex.htm
Wer Interesse hat mitzubestellen schreibt mir einfach eine Mail oder PN damit ich den Kontakt weiterleiten kann.
Ciao
Anderl