Was geht ab ???
Rd 2010
-
-
Käufer für eine neue RD
-
Zitat
Original von RD-Forever
das sollte keine Problem mehr sein. Aufgrund der neuen Materialien und einer max. Drehzahl von 10000 u/min ist das ganze wohl sehr standfest. Bei den 8h von Suzuka 2007 hat Yamaha eine als R1 getarnte 350er mitfahren lassen. Natürlch getunt, 114PS am Rad munkelt man, ist ohne technische Probleme ins Ziel gekommen. Mussten nur 2 x mal tanken, sonst nichts. Ist noch nichtmal jemandem aufgefallen das es keine R1 war. Typisch in der heutigen Zeit, selbst die anwesenden Journalisten hinterfragen nichts mehr und drucken nur noch das offizielle Statement ab.Tu haßt bestimt nen jutiublink, oda??(
-
ja sicher,
ich muss aber jetzt Schluß machen für heute. Gerade ist eine dunkle Tatra - limousine vorgefahren und es hat schon geklingelt -
Zitat
Original von RD-Forever
ja sicher,
ich muss aber jetzt Schluß machen für heute. Gerade ist eine dunkle Tatra - limousine vorgefahren und es hat schon geklingelt
Geht das schon wieder los Es gibt keine neue RD 350 nur im Traumland .Mann hört das nie auf .
Gruß Ralf -
Kann doch nur der TZR- fan sein .
-
Was´n das für´n Blödsinn hier????
-
Aus nem "Privatforum" hab ich dies auch bestätigt bekommen! Die neue RD 350 soll aus zwei RD 175 zusammengeschweißt sein (im Fachjargon: Katamaran).
Durch die 4 Räder auch mit Klasse 3 zu fahren, also auch tauglich für den chinesischen Markt! -
Zitat
Original von Bully100
Geht das schon wieder los Es gibt keine neue RD 350 nur im Traumland .Mann hört das nie auf .
Gruß RalfWas heißt den, "geht das schon wieder los? Wir sprechen hier über ein äußerst Sensibles Thema!
Ihr seid wohl noch nicht auf die Idee gekommen, dass die Firma Yamaha hier lesen könnte um die Resonanz der potenziellen Käufer zu in Erfahrung zu bringen
Durch die Reaktion von euch könnte dieses Projekt vielleicht gefährdet werden!
-
Zitat
Original von pagomon
Aus nem "Privatforum" hab ich dies auch bestätigt bekommen! Die neue RD 350 soll aus zwei RD 175 zusammengeschweißt sein (im Fachjargon: Katamaran).
Durch die 4 Räder auch mit Klasse 3 zu fahren, also auch tauglich für den chinesischen Markt!Könntest du bitte hier den Link einstellen.