• Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Kann man schon bestellen??(


    Vielleicht schöne Grüße!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Im Rd Forum haben sie deinen Müll schon geschlossen :biggrin:


    Hier haben die Leute nur genug Chipse und kaltes,deshalb iss hier noch offen :D :D :D


    Versuchs doch mal bei http://www.motorradonline.de die warten auf solche Experten,ehrlich!


    Der "ABS Experte" dort vor ein paar Jahren nahm die gleichen Pillen wie du :biggrin:


    mfg

  • jetzt habt ihr mich wieder soweit!
    Ich trinke!

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Zitat

    Original von makila1a1
    jetzt habt ihr mich wieder soweit!
    Ich trinke!


    Das macht der Treadersteller schon morgens,abends gibs dann noch die Pille dazu :daumenhoch :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    bye bis morgen franx

  • Hey Semi,
    das ist ne reine Spekulation,sonst nix,wo sich hier jemand mit profilieren möchte :teacher:


    bye franx

  • Franx
    Seh ich auch so.
    Ich möcht nich wissen wie viele bunte Bilder in der Autoindustrie gemalt werden um im Müll zu landen.
    Wenns nen Prototyp/Modell geben würde isses immer noch fraglich obs auch gebaut wird - also alles reine Spekulation

    Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

  • Augenzeugen berichten, das der ominöse "Zweitaktpapst" im Forum "Zweitakt blablabla" gesichtet wurde.
    Unter dem Deckmantel eines im neudeutschen genannten "Fake Accounts" studiert er das Verhalten minderbemittelter Fahrer alter Dampfkraft Motorräder.
    Zitat Zweitaktpapst : "Wenn ich diese Baumaffen von Mopedfahrern dazu bewegen kann die neue RD 350 vorzubestellen, dann steht der Weltherrschaft von Yamaha nichts mehr im Wege"
    Erste Erfolge sind zu verzeichnen.
    Nach Aufklärung des Zweitaktpapstes, wissen nun wenigstens die meisten Forennutzer, das sie vom Affen abstammen.
    Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt.
    Für viele kam diese Erkenntnis mit solcher Härte, das zu berauschenden Gerstensäften gegriffen werden musste.
    Einige behaupten sogar, es wurden gesundheitsschädliche Knabberutensilien gesichtet.
    Voller Bewunderung bleibt uns nur zu sagen, das sich da jemand einer schier hoffnungslosen Mission verschrieben hat.


    Bleib so wie Du bist, wir stehen geschlossen hinter Dir.


    Gruß


    Uwe Boll