Hey. Hab gestern meine Gel Batterie verbaut, und beim ausbau, der alten, war da der schlauch für den überlauf der batterie, als ich den entfernen wollte, sind mit 4 schläuche aufgefallen. Kann mir vllt eine sachen wofür die alle sein sollen? Denke mal einer ist vllt überlauf benzin oder so. wollte aber lieber hier mal fragen:
Kabelwirwa
-
-
schau doch einfach mal ins whb, da steht alles genau drin, wo welcher schlauch hin geht und wofür der jeweilige ist
dadurch bekommst du sicherlich mehr aufschluss, als wenn man dir nun im allgemeinen sagt was das für schläuche sind
-
Kurbelgehäuseentlüftung
TanküberlaufUnd Du solltest mal Deine Kiste etwas pflegen, die Schrauben rosten schon...
-
das ist kein rost ^^ das ist schrauben fett. hat mein bruder mal da drauf geschmiert -.- der ist kfz mechaniker und meinte, das das bei der schraube nicht verkehrt wäre, weil die so viel spritzwasser vom hinterrad ausgesetzt ist, dabei fahr ich garnicht wenn es nass ist. das ist der anchteil, wenn man sien motorrad in der gerage seines bruders stehen hat xD
äm.. im whb. irgendwie find ich da nix über schläuche. oder ich hab das falsche xD